Apr 05 2018

Seminar-/Hausarbeiten via Kommentarfunktion verfügbar; Kurzübersicht Spiel online

Auf den alten Seiten musste man mir eine Mail schreiben, um eine meiner Hausarbeiten im Volltext als PDF zu erhalten. Das war schon immer kostenlos, ich bat lediglich um einen Eintrag in das Knetfeder-Gästebuch (und behielt mir vor, auf Mails ohne jeglichen Inhalt nicht zu reagieren). Nun sind Gästebücher längst “out”, und diese neue Webseite unterstützt Kommentare. Da lag es also nahe, meine Hausarbeiten weiterhin zur kostenfreien Lektüre anzubieten, die Anforderung aber direkt an die Kommentarfunktion zu binden. Sprich: hinterlasst unter der gewünschten Hausarbeit einen kurzen Kommentar, in dem ihr erzählt, für welchen Zweck ihr die Arbeit benötigt bzw. warum sie euch interessiert, dann schalte ich diesen bald frei und sende euch die entsprechende Arbeit als PDF per Mail. Wichtig: eure Mailadresse wird nicht veröffentlicht, ausschließlich zum Zweck der Zustellung der angeforderten Arbeit von mir verwendet und nicht Dritten zugänglich gemacht!

Ab sofort als erste Hausarbeit auf diesen neuen Seiten erhältlich: Frühkindlicher Autismus. Symptomatik und Wahrnehmung in den ersten Lebensjahren.

Nachtrag 9.4.18: Alle Hausarbeiten sind nun auf diesen neuen Seiten angekommen und via Kommentar erhältlich.


Zweitens ist die Kurzübersicht zum Thema “Spielformen 1 bis 2 Jahre” an ihrem neuen Platz angekommen. Somit sind nun alle Ratgeber-Artikel von den alten auf diese neuen Seiten umgezogen!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Klick auf "Kommentar senden" bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist.