Hilfe / FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Suchen Sie sich auf der Produktseite das gewünschte Poster aus und wählen Sie im Listenfeld Größe das Format Ihres Posters. Unter Preis sehen Sie dann, wieviel die gewünschte Postergröße pro Stück kostet. Tragen Sie außerdem unter Anzahl die gewünschte Menge ein und klicken Sie dann auf In den Warenkorb

Links im Seitenbereich der Webseite sehen Sie nun ein weißes Feld Warenkorb, in dem Ihre ausgewählten Artikel, Größe und Gesamtkosten angezeigt werden. Klicken Sie dort auf Kasse, um Ihre Rechnungsdaten einzugeben und die Bestellung zu bestätigen.

Auf der folgenden Seite können Sie die Anzahl der gewünschten Poster noch ändern, indem Sie die Zahl unter Anzahl anpassen und auf Bestätigen klicken. Anschließend geben Sie Ihre Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferdaten ein und bestätigen die AGB. Abschließend klicken Sie auf Kostenpflichtig bestellen. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und die Kontodaten für Ihre Vorkassezahlung per Mail.

Produkte

Auf welcher Art Papier werden die Poster gedruckt?
Die Poster werden auf Hochglanz-Fotopapier vom DM-Fotoservice gedruckt.

Eignet sich die kleinste Poster-Variante zur Präsentation, beispielsweise bei einem Vortrag?
Nein, die Poster in der Größe 30x45cm eignen sich aufgrund der kleinen Schriftgröße nur zur Individuallektüre. Hier gibt es einen Vergleich der Schriftgröße mit jener in einer Fernsehzeitung und in einem Roman (klick). Zur Präsentation bei Vorträgen o.ä. wird mindestens die Größe 40x60cm, eher größer, benötigt.

Versand

Wann kommt meine Lieferung?
Ihre bestellten Poster sind in der Regel innerhalb einer Woche bei Ihnen.

Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?
Ja, Sie können den Sendungsverlauf verfolgen. Sobald Ihre Vorkassezahlung eingegangen ist und ihre Poster gedruckt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking ID Ihres Paketes, die Sie bei dhl.de eingeben können.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Versandkosten, so dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?
Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender Lieferanschrift angeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein, Lieferungen sind nur an eine deutsche Lieferadresse möglich.

Ist Expressversand möglich?
Nein, wir liefern innerhalb von einer Woche.

Bezahlen

Wie bezahle ich meine Bestellung?
Sie müssen Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Die Kontodaten können Sie nach Bestellabschluss der angezeigten Webseite und einer an Ihre E-Mailadresse gesendeten Bestellbestätigung entnehmen.

Widerruf/Rücksendungen

Wie funktioniert eine Rücksendung?
Sie können innnerhalb von vierzehn Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Den Widerruf können Sie per E-Mail oder per Post versenden.

Der Widerruf ist zu richten an:
Melanie Lerch
Barnetsr. 73
31515 Wunstorf
kkpshop@knetfeder.de

Anschließend senden Sie Ihre Artikel bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse zurück.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, wenn der erhaltene Artikel Ihrer Bestellung entspricht und der Wert der Bestellung unter 40 Euro liegt. Für Details lesen Sie bitte die AGB.

Die Ware ist beschädigt bei mir zu Hause angeliefert worden, was mache ich jetzt?
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an kkpshop@knetfeder.de und senden Sie ein Foto des beschädigten Artikels mit.