Relaunch in Arbeit – Shop schon nutzbar!

Knetfeders Kleinkindpädagogik wird zur Zeit komplett überarbeitet, aktualisiert und modernisiert. Auf diesen neuen Seiten sind die bisherigen Inhalte erst nach und nach verfügbar – bis dahin ist alles weiterhin abrufbar unter der alten Adresse http://www.knetfeder.de/kkp/index.html .

Der kleine Shop, in dem das beliebte Poster zur frühkindlichen Entwicklung ebenso wie weitere Poster und Nutzungsrechte erworben werden können,  ist ab jetzt nur noch unter seiner neuen Adresse https://www.knetfeder.de/kkpwp/products-page erreichbar. Er wurde ebenfalls auf ein neues, komfortableres Shopsystem umgestellt.

Bis alle Inhalte auf diese neuen Seiten transferiert wurden und die alten Seiten komplett offline gehen, wird noch etwas Zeit vergehen, aber sobald es soweit ist, wird es hier im Blog bekannt gegeben (und eine permanente Weiterleitung von den alten zu den neuen Seiten eingerichtet, so dass eventuell bestehende Links zu uns auf anderen Webseiten nicht angepasst werden müssen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.