Kategorie Themes & Design

[In eig. S.] Pinguinzubehör-Downloads

10. Februar 2010 · Themes & Design

“Pinguinzubehör” wurde nicht nur geschaffen, um rund um Linux zu berichten sowie ältere Berichte an einem Ort zu sammeln, sondern auch, um ein, zwei selbstentwickelte Themes/Stile/Iconsets für Linuxprogramme anbieten zu können – “Zubehör” eben. Inzwischen sind es ein paar mehr Themes geworden (…)

→ lesen
---

ShiceWM - "Shiki-Colors" für/for IceWM

6. Februar 2010 · Themes & Design · 13 Kommentare

Schlichtes, seriöses und (durch weitgehenden Verzicht auf zusätzliche Graphikelemente) sehr kleines und schnelles Theme für IceWM in verschiedenen Farben. Es imitiert nicht den Stil von “Shiki-Colors”, verwendet aber dessen Farbtöne.

→ lesen
---

"Blaues Orangeneis" - Theme für/for IceWM

27. November 2009 · Themes & Design

Simpel, schlicht, funktional für die tägliche Arbeit, aber trotzdem nicht unansehnlich. Die Fensterdekorationen ähneln der aktuellen Standard-Fensterdekoration von XFCE 4.6.

→ lesen
---

Meist keine Ikonen. Die Standard-Iconsets der Distributionen für Gnome, XFCE und LXDE

14. Juli 2009 · Themes & Design · 13 Kommentare

Ausgerechnet um die Stelle, mit der der gemeine Computernutzer am häufigsten in Berührung kommt, wird sicht oft wenig gekümmert: um die graphische Oberfläche und hierbei insbesondere um die Symbolik. In Oberflächenstilen und Fensterdekorationen ertrinkt man bei allen Desktops, doch an brauchbaren, schönen und konsistenten Symbolsätzen herrscht Mangel.

→ lesen
---

Pimp your panel! ("hübschen Sie Ihre Bildschirmleisten auf!")

16. September 2008 · Themes & Design · 10 Kommentare

Kleine Sammlung von eleganten und gut verwendbaren Motiven, natürlich nicht nur für Gnome, sondern auch für KDE, XFCE, IceWM usw., sortiert nach Struktur und Größe.

→ lesen
---

← älter neuer →