Start

Rubrik: Blitzlicht

Weihnachtliche Hintergrundbilder für den Linux-Desktop

Schamlose Cross-Promotion: Eine von zwei besseren Hälften des Knetfeder-Teams bastelt nebenan an knuffigen Knetfeder-Figuren, die kostenlos der Scrapbooking-Szene zum Selberverbasteln bereitgestellt werden. Doch nicht nur zum Verscrappen eignen sich z.B. die beliebten Eis-Pinguine, sondern auch zum Erstellen von Desktop-Hintergrundbildern, passend zur Adventszeit. Bevorzugt für Linux-Fans.

Desktop mit zentrierter Pinguinfigur
(Gnome-Desktop mit Weihnachtspingu aus dem Ho-Ho-Pinguin-Kit.)

Und da man in der Vorweihnachtszeit sowieso viel zu wenig Zeit hat und selbige auch lieber in die Suche von Geschenken investiert, haben wir euch hiermit die Arbeit abgenommen und stellen 4 weihnachtliche Pinguin-Wallpaper für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Selbstverständlich auch für Windows-, Mac- und andere Desktops, die sich mit den gefiederten Antarktisbewohnern anfreunden möchten:

Vorschau 4 Hintergrundbilder

Download
(4 Bilder in 1280 x 1024 px, 2,4 MB)

Kommentare

Ein Spätsommertag auf dem Land

Als Zwangs-Berliner ist man sowieso für jeden Kontakt mit Feld, Wald und Wiesen dankbar, aber was mich angeht, machen Sonnenblumen mich sogar unfehlbar glücklich. Wenn man mir dann noch ein bis zwei Kameras reicht, bin ich für die nächsten drei Stunden auf Wolke sieben :) Vielleicht können Sonnenblümchen auch bei anderen Zeitgenossen zum kleinen Glück vorm PC beitragen, daher heute mal ein Fotoblog-Eintrag in Knetfeders Revue:


Kommentar (1)