Start

Rubrik: Metropolenradler

Willkommen: Metropolenradler

Wenn die themenbezogenen Artikel zu einem bestimmten Thema überhandnehmen, dann wird es mal wieder Zeit für ein neues Projekt. Auf diese Weise ist schon das Pinguinzubehör entstanden, das mittlerweile im 6. Jahr besteht, oder die Kleinkarierte Kritik, die bald 10-jähriges Jubiläum feiern kann.

In letzter Zeit nun häuften sich auffällig die Fahrrad- und straßenverkehrsbezogenen Themen. Im Magazin, in der Revue, ja sogar in der Kleinkarierten Kritik finden sich Texte zum Thema Fahrrad:

Das verkehrssichere Fahrrad – eine Fahrt durch den Vorschriftendschungel
Der perfekte Speichenreflektor. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Rückstrahlerarten für das Fahrrad
Das Fahrrad aus dem Supermarkt – Stärken und Schwächen eines Billigrades im Langzeittest
Die Kamikaze-Radfahrer: Unterwegs in der Dunkelheit

Bevor die Radartikel dort zu viel Platz einnehmen, starten wir daher nun eine neue Seite, die sich künftig ganz dem Fahrrad widmen wird:

Metropolenradler – Alltäglicher Radverkehr in Berlin

Screenshot Metropolenradler

Kommentare