Start

Archive forApril, 2005

Und was löst ein Doppelklick bei Ihnen aus?

Der ultimative Persönlichkeitstest für absolute Freaks: “Which file extension are you?” – wer wollte nicht schon lange mal wissen, ob er einer geschäftigen .exe-Datei mehr gleicht als einem trockenen .txt-File???
Ich jedenfalls hatte auf Brüderschaft mit irgendeinem kunterbunten Grafikformat gehofft und wurde bitter enttäuscht… obwohl, bunt ist es ja, und es genügt auch in manchen Fällen durchaus einem gewissen künstlerischen Anspruch:

You are .swf     You are flashy, but lack substance.  You like playing, but often you are annoying. Grow up.

Von dem Ergebnis des Tests “Which OS are you?” wollen wir hier mal lieber gar nicht reden (Windows 98) – mal abgesehen davon, dass es bei beiden Knetfeder-Autoren unterschiedlich, aber unheimlicherweise jeweils zutreffend war…
Bliebe wohl nur zu klären, welcher Keyboard-Taste man sich am verbundensten fühlt!

Kommentare