Start

Archive forSeptember, 2008

Schon wieder Ebay/Querulantenalarm

Ebay-Verkäufer gehen mir derzeit anscheinend nur noch auf den Senkel. Heute schon wieder jemand, der es natürlich nicht schafft, seine Kontonummer gleich in die E-Mail zu schreiben. Dazu noch dieser nette Satz:

Bewerten werde ich erst, nachdem ich bewertet wurde.

Jetzt reicht’s. Ich bedanke mich herzlich für die Information und bin nun leider gezwungen zu entgegnen, dass ich leider grundsätzlich ebenfalls erst bewerte, nachdem ich selbst bewertet wurde. Mal sehen, was passiert…

Wahrscheinlich eine postiv-negative Bewertung: “Versucht, Bewertung zu erpressen!!!”

Kommentare

Gefühlte 95% aller Ebay-Verkäufer haben etwas gegen Kundenzufriedenheit

Liebe Ebay-Verkäufer!

Ist das wirklich so schwer, die Bankverbindung gleich mit in die Zahlungsinformation-Mail zu schreiben?

Kommentare