Start

Archive forAugust, 2010

Neu bei Knetfeder: Pabba!

Erst ein Jahr ist es her, seit mit „dem Ente und der Pinguin“ ein weiteres Projekt zum Knetfeder-Netzwerk hinzukam. Doch schon jetzt dürfen wir wieder die Veröffentlichung einer weiteren Seite bekanntgeben. Neu bei Knetfeder:

Pabba! – das Väter-Feuilleton

Screenshot der neuen Seite

Das neue Journal setzt einen thematischen Schwerpunkt auf Spielplatzthemen und ergänzt das Fachpädagogikportal um eine persönliche Komponente.

Neben den „Geschichten aus Berlin“ und dieser Revue ist es das dritte Angebot, das Anekdoten, soziokulturelle Beobachtungen und Erlebnisse – in einem eher lockereren Ton vorgetragen – bei Knetfeder sammelt. Wir wünschen viel Spaß damit!

„Pabba!“ hat einen eigenen RSS-Feed, ist jedoch auch im „Knetfederplaneten“ (RSS-Sammelfeed) enthalten.

Nicht kommentierbar