Start

Archive forFebruar, 2012

Knetfeder-Magazin nun auch als Podcast

Player-SymbolArtikel des Knetfeder-Magazins stehen künftig auch als Audiodatei zur Verfügung. Ausgewählte Texte werden von den Magazin-Autoren gelesen und zum kostenfreien Download bereitgestellt.

Der Podcast ergänzt das Angebot um einen weiteren Kanal und richtet sich an alle, die vielleicht nicht die Muße zum Lesen seitenlanger Texte, aber dafür im Autoradio oder mit dem MP3-Player unterwegs Zeit haben, zuzuhören.

Da zum Magazin auch der Themenschwerpunkt Radio gehört, bot sich außerdem eine Vertonung diesbezüglicher Inhalte geradezu an.

Als „Station Voice“ für das Knetfeder-Magazin konnten wir Moderator Steffen Schultz gewinnen, der in der Webradioszene dem ein oder anderen durch seine Sendungen wie etwa „Frei wie der Wind“ bekannt sein dürfte.

Der Podcast kann über einen eigenen RSS-Feed abonniert werden.

Kommentare

Neues Dossier: Radio

Eine neue Dossierseite gibt es ab sofort im Knetfeder-Magazin: Wir bündeln alle Berichte rund um den Hörfunk auf dieser Domain übersichtlich auf einer Übersichtsseite:

Dossier: Radio

Kommentare