Start

Archive forMärz, 2014

Der Linkurteil-Hoax

Bei einer Seite, die sich rund um Hoaxes, Mythen und moderne Märchen dreht, darf das Märchen vom Linkurteil natürlich nicht fehlen:

Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, (…)

Aber doch nicht im eigenen Impressum!

Liebe Hoaxillas – das Distanzieren von Verlinkungen ist ein Hoax!

Kommentare

DAB-Skeptiker in Dänemark

Widerstand gegen die UKW-Verdrängung durch das Digitalradiosystem DAB+ regt sich auch in anderen Ländern, etwa in Dänemark:

Dabminus

Kommentare

Kiss FM sendet ab April 2014 nicht mehr über DAB+

Der Berliner Sender Kiss FM stellt seine Verbreitung über terrestrisches Digitalradio zu Ende März 2014 ein. Damit beendet erstmals ein etablierter Sender aus anderen Gründen als einer Insolvenz den bundesweiten Betrieb über DAB+. Kiss FM ist dann nur noch im Berliner Raum über UKW und im Netz zu hören.

Kommentare

DAB+-Empfang in DAB+-losen Gebieten

Wie es sich auf dem platten Land ohne DAB-Plus-Versorgung anhört, wenn man bei optimalen Bedingungen weit entfernte DAB-Sender empfängt, demonstriert eine Podcastfolge der Robbetröte:

Die Robbetröte 22: Wie klingen DAB-Überreichweiten

Kommentare