Start

Leise rieselt der Schnee, Edition 2015

Aktualisierte Weihnachtsliedtexte für 2015. Folge 1: „Leise rieselt der Schnee“

Leise wächst schon der Klee, Sonnencreme braucht man am See.  Krokusse blühn schon im Wald, Freue Dich, Sommer ist bald.  In den Stuben ist's heiß, Draußen sieht man kein Weiß.  Dieses Jahr wirds nicht mehr kalt, Heizkosten sparen wir halt.  Bald ist heilige Nacht, wer hat an Coolpacks gedacht? Schnee gibt's vielleicht andernorts, Der Weihnachtsmann kommt jetzt in Shorts.



1 Kommentar »

  1. Jennys Blog » Blog Archiv » Frohe Weihnachten! schrieb am

    Donnerstag, 24. Dezember 2015 um 13:35
    (mit WordPress 4.4):

    [...] So, liebe Leute, stelle ich mir Weihnachten vor. 😀 Diesem Gedicht habe ich nichts hinzuzufügen, außer: [...]

Kommentare als RSS · TrackBack

Kommentieren