Ente und Pinguin
powered by knetfeder

Der Ente & die Pinguin   / Zitate des Tages

Kommentare

  1. Helfen gegen sowas eigentlich auch Exorcisten? Solch ein Umschwung kann doch nur mit dem Teufel zugegangen sein! :D

    Radiorobbe · 22. November 2011, 22:59 · #

  2. Pinguin, schau mal bitte nach, ob das wirklich noch derselbe Ente ist. :D Vielleicht hat den ja jemand ausgetauscht. :D

    — Löwente · 22. November 2011, 23:04 · #

  3. Aber sicher geht das mit dem Teufel zu …

    Der Ente · 22. November 2011, 23:18 · #

  4. Eine Fluchtente hat die Weltherrschaft übernommen – der Gedanke ist so realistisch, wie ein hungriger Löwe, der sich streicheln lässt, ohne Demjenigen die Hand abzubeißen. :D

    — Löwente · 23. November 2011, 21:27 · #

Keine Pflichtfelder, anonymes Kommentieren möglich!

 
---