Gästebuch
Enten, Ebay, Sensationen... mitkneten!





Hallo Du! Super, dass Du unser Gästebuch gefunden hast (...falls Du von unserer Entenwelt hierher gekommen bist: Du hast der Ente das Leben gerettet!) Du machst uns eine Riesenfreude, indem Du Dich nun auch noch schnell einträgst.

"Dankeschön" sagen Melanie & Daniel - das Knetfeder-Team.



Eintrag schreiben

Ina von der Brelie über: Sprachentwicklung

berlin, 06. August 2009, 21:23 Uhr

Hallo,Ihr Lieben. Bin auf der Suche nach Infos zur Sprachentwicklung auf Eure Seite gelangt und finde sie super gelungen und interessant.Ich mache gerade neben meiner Arbeit als Erzieherin eine Fortbildung zur Medienpädagogin und hoffe, daß ich die Prüfung bestehe. Also macht bitte weiter so. Liebe Grüße. Ina

Freddy über: Bewertungen

23. Juli 2009, 14:40 Uhr

Euer Beitrag zu den Ebay Bewertungen ist echt SPITZENKLASSE

Kommentar von knetfeder.de:
Danke. :)

Gaby über: Frühkindlicher Autismus

11. Juli 2009, 12:04 Uhr

Hallo Zusammen.
Ich stöber derzeit durch die Seite und finde sie klasse aufgebaut und für jedermann zugänglich.
Besonders gut finde ich, dass ich hier eine Hausarbeit zum Thema frühkindlichen Austismus gefunden habe und bin sehr neugierig, was ich daraus lernen kann!

Liebe Grüße Gaby

Frankemoeller Ruth über: Frühkindlicher Autismus

73479 Ellwangen, 02. Juli 2009, 00:52 Uhr

Hallo!
Bei meinem Sohn wurde 2005 frühkindlicher Autismus
diagnostiziert.
Er ist jetzt 12 Jahre alt und kommt in die Pupertät.
Ich bin sehr gespannt auf die Seminararbeit
über frühkindlichen Autismus.
Bis bald
Ruth Frankemöller

Michael über: Kompliment

Graz, 30. April 2009, 07:14 Uhr

Rita über: Homepage

Wien, 25. April 2009, 20:42 Uhr

Gratulation zu dieser sehr informativen Website.

Herzliche Grüße aus Wien
Rita

Zeynep über: Toll

23. April 2009, 21:53 Uhr

Heyy die Website ist voll schön, ich mach grad die Ausbildung zur Kinderpflege und habe in 3Wochen eine Prüfung über Sprachentwicklung. Es wurde sehr schön knapp den Ablauf wiedergegeben, das hat mir echt viel geholfen. Danke

Martin über: Homepage

Osterholz-Scharmbeck, Bremen, 06. April 2009, 02:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ein großes Lob an Eure Homepage.
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und war echt baff über die vielen, für mich sehr guten Informationen.

Ich bin Heilerziehungspfleger und mache gerade eine Weiterbildung zum Frühförderer. Arbeite in einem Neurologischen Rehzentrum für Kinder und Jugendliche.

Also, macht weiter so. Ich bin dann jetzt mal Euer Stammgast.

Liebe Grüße

Martin (39)

Christel Peschke über: Sprachentwicklung

14. Mrz 2009, 00:00 Uhr

Hallo, bin eine etwas besorgte noch nicht alt zu alte Oma die sich ein paar informationen holen möchte und bin hier bei Euch gelandet. Sehr Informativ. Mein Enkel ist 2 1/2 Jahre alt.Er versteht alles spricht aber nur wenig.Für manche dinge hat er seine eigenen Worte gefunden. Nun kommt jemand zur frühförderung. Sie sagte das seine tiefengründige wahrnehmung gestört ist. Könnt ihr mir dazu eine Erklärung geben. Eure Seiten sind sehr gut aufgebaut und übersichtlich.supi.Ist unter Favorit bei mir gespeichert.

Oliver Dewald über: Kleinkarierte Kritik - Bewertungen bei Ebay

Essen, 05. Mrz 2009, 13:27 Uhr

Hallo,

ich habe hier gerade in der Mittagspause nach diesen unsäglich unwirksamen "Neues EURecht mit ohne Garantie aber mit Gewährleistungsausschluss und keine Rücknahme-Klauseln" privater Ebay-Auktionen gegoogelt, um mal aufgeklärt zu werden und bin auf Eurer Seite und u. a. dem Artikel zum Thema "Bewerten bei Ebay" gelandet.

Mann, ich hab' mich gerade fast nass gemacht vor Lachen, was meine Kollegen hier im Großraumbüro ein wenig irritiert hat. Egal, auf Eurer Webseite werde ich heute Abend in aller Ruhe stöbern und freu' mich jetzt schon auf meinen Feierabend.

Grüße aus Hilden
Oliver Dewald

iris über: Sprachentwicklung

Leverkusen, 04. Mrz 2009, 21:08 Uhr

Hi,
bin auf der Suche nach mehr Info über Sprachentwicklung auf dieser Seite hängen geblieben. SSSSUUUPPPEERRR!!!
Werde in Juli darüber referieren und hoffentlich mich dann qulivizierte Tagesmutter mit Zertifikat des BfT schimpfen können.
Zur Zeit arbeite ich ehrenamtlich als Leitung einer Eltern/Kind-Gruppe und Eure Spieltipps waren für mich sehr anregend
Dafür ein dickes Dankeschön, macht weiter so ...
...und ich schau auf jedenfall wieder bei Euch vorbei!

Jenny und Andreas über: Kinder im Krankenhaus

26. Februar 2009, 21:10 Uhr

Hallo Melanie und Daniel,

vielen Dank für die rasche Antwort :-). Habe die Arbeit über Kinder im Krankenhaus auch meinem Mann vorgelesen und vor allem mir sind gerade ganze Glühbirnen über bestimmte Vorkommnisse in meiner Kindheit aufgegangen :-). Ich hab nämlich jedes Mal richtig Theater gemacht, wenn ich auch nur in einem fremden Bett schlafen sollte. Meine Mutter hat mir erzählt, man habe mich ihr im Krankenhaus regelrecht aus den Händen gerissen und sie nach Hause geschickt und wenn sie mich besuchen kam, kamen die Krankenschwestern dauernd an, um zu sehen, ob sie nicht endlich wieder verschwindet. In jedem Fall war die Empfehlung eine gute Idee von dir Daniel, danke!

Liebe Grüße aus Gütersloh!

Günther Döberl über: Hausarbeit "Kinder im Krankenhaus"

Akademie Gesundheitsberufe Bodensee-Ober, 18. Februar 2009, 14:07 Uhr

Vielen Dank für die Überlassung Ihrer Hausarbeit für den Unterricht "Die Situation von Kindern im Krankenhaus / Gestaltung des Krankenhausaufenthaltes zur Deprivations-prophylaxe"

Emily über: Kettenbriefe

15. Februar 2009, 18:29 Uhr

Hallo =)
Ich habe vor ein paar Minuten in einem Chat einen Kettenbrief erhalten. Alle meine Freunde wissen das ich mich mit so etwas nicht aufhalte, also war ich einigermaßen verwundert trozdem einen vorzufinden und hab angefangen ihn zu lesen... irgentwann kam ich zu einem Teil in dem Leute aufgezählt wurden, denen Unglück passiert ist, weil sie die Mail nicht weitergeleitet haben, oder welche die Glück hatten, weil sie es taten. Laut der Mail hat ein Constantin Diex im Lotto gewonnen kurz nachdem er die Mail weiterleitete, aus interesse habe ich den Namen bei Google gesucht, weil ich dachte das falls ein Constantin Diex mal im Lotte gewonnen haben sollte, müsste das sicher irgentwo im Internet stehen. So bin ich auf diese Seite gestoßen und konnte mich bald nicht mehr halten vor Lachen, als ich ihre Kommentare zu einem Kettenbrief gelesen habe =)
Ich hoffe diese Geschichte hat sie nicht zu sehr gelangweilt und sie kommen mit dem ganzen Glück hinterher, welches sie bekommen wenn sie das alles gelesen haben : P
Viel Glück^^ Emily

Kommentar von knetfeder.de:
Ja, ich kann mich vor Glück momentan kaum retten. :D Irgendjemand scheint dafür zu sorgen, dass dieser Kettenbrief derzeit wieder verstärkt die Runde macht - die Anfragen hierzu und das Googeln nach "Herrn Diex" häufen sich in den letzten Wochen spürbar...

Grüße,
Daniel Schneider

karin über: Sprache

08. Februar 2009, 09:43 Uhr

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin schier begeistert. Ich habe sie auch schon als Lesezeichen abgespeichert und werde die Adresse sicher weiter geben.
Vielen Dank :-)

banjo über: Kettenbrief

06. Februar 2009, 13:28 Uhr

Hi,
sehr geilo das mit dem Kettenbrief und den lustigen Kommentaren dazu. Ich bekomme auch andauernd sonen kram und bin total genervt davon. Das es aber auch so enorm viele Menschen gibt die derartigen trash weiter schicken und sich dann nen Ast abfreuen empfind ich als erstaunlich Naiv aber auch irgendwie erschreckend.

Gruß

Leo Szumylowycz über: Artikel über Privatverkauf bei Ebay

Pfaffenberg/Niederbayern, 03. Februar 2009, 17:04 Uhr

franz merstong über: alles ente

27. Januar 2009, 12:53 Uhr

Alles hat ein Ente nur die wurst hat zwei Enten!!!!!

Heike über: Berlin

Sachsen Anhalt, 27. Januar 2009, 10:13 Uhr

Hallo Ihr,
also die Ausführungen über unsere Hauptstadt entspricht genau dem was ich denke und den Erfahrungen die ich gemacht habe. Super das sich mal jemand die Mühe gemacht hat das alles zusammen zufassen. Weiter so. Super!

Sarah über: WatchIt Entensimulation

23. Januar 2009, 17:09 Uhr

Erstmal : Diese Seite ist einfach der Wahnsinn! :)
Alles Enten!
Diese WatchIt Entensimulation hat mich echt fasziniert, :)
hat einer vielleicht Ahnung ob es die irgendwo zum Download gibt? oder gibt es vielleicht so etwas ähnliches?
Würde mich echt freuen :)
Grüße

Kommentar von knetfeder.de:
Hallo. :)
Leider ist uns "WatchIt" seit den 90er Jahren nie wieder über den Weg gelaufen. Wir sind nichtmal sicher, ob es auf heutigen Computern überhaupt noch laufen würde. Zum Herunterladen gibt es das Programm unseres Wissens nicht, mit etwas Glück könnte man es vielleicht irgendwann mal bei Ebay & Co. finden. Toitoitoi! Ente

Sabine über: Väter

21. Januar 2009, 19:37 Uhr

Herzlichen Dank für die rasche Zusendung der Hausarbeit über Väter! Interessant, informativ und sehr gut zum Lesen!

Mit lieben Grüßen
Sabine

Franzisca über: miep?!

11. Januar 2009, 19:02 Uhr

Die arme NatNat!!!

Aber süße Seite ^^

Knebl Tanja über: Hausarbeit Krankenhaus

18. Dezember 2008, 20:24 Uhr

Vielen Dank für die Unterlagen, die sind einfach super und helfen mir sehr weiter.....

Mit freundlichen Grüßen

Tanja

Sabine Kruckenberg über: Hausarbeit Hirnforschung

14. Dezember 2008, 18:01 Uhr

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Hausarbeit.
Es ist nicht so einfach zu diesem Thema und für die Altersgruppe gutes Material zu finden.
Viele Grüße
Sabine Kruckenberg

Klemens Kotowski über: Kinderbilder

München und Tanger, 14. Dezember 2008, 06:09 Uhr

Danke für die Bildergalerie,
einschliesslich der Erklärungen, die ja immer ein Kunstwerk interessanter machen.

Christa Bauer-Mulaku über: Kinderklau in Deggendorf und Regensburg

LK Regensburg, 29. November 2008, 22:48 Uhr

 über: Sprachentwicklung Kleinkinder

07. November 2008, 11:28 Uhr

Hi, ist ne echt gute und aufschlussreiche Seite. Wie überall, kann aber nicht alles behandelt werden : (
Ich hätte nämlich gern gewusst, ab welchem Alter ich mir Sorgen machen muss, wenn unsere Tochter (1,5J) die Vokale "o" und "u" "verweigert". Ansonsten sind wir mit ihrer Sprache mehr als zufrieden...
Danke

Thea über: frühkindlicher Autismus

01. November 2008, 13:47 Uhr

Vielen Dank für die zugesandte Hausarbeit. Als betroffene Mutter stürzt man sich auf alle Infos. Vieles wird verständlicher, und manches leichter

Anke über: Suche Infos über Sozpäd-Ausbildung

25. Oktober 2008, 15:02 Uhr

Hallo,

die Seite gefällt mir echt gut. Werde demnächst mein Studium zum Sozpäd anfangen. War echt informativ deine Seite.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.

LG Anke

Maik Gehringer über: Körperl.geistige un motori.entwicklungSüglingen bis zu jugendlichen

Pirmasens, 22. Oktober 2008, 02:09 Uhr

hallo
ich muss ein referat über die Körperlische geistige und motrische entwicklung von säuglingen, kleinkindern und jugendlischen bis zu pupertät halten kann mir bitte jemand helfen

ich bräuchte echt dringend was.
lieb grüße;-)

Simone E. über: Pädagogik

15. Oktober 2008, 16:13 Uhr

Vielen Dank fürs schnelle Zusenden der Hausarbeit! Sie hat mir sehr weiter geholfen!

Jessi über: Sprachentwicklung

11. Oktober 2008, 19:19 Uhr

Hallo,
ich bin vor ca. 1,5 Stunden auf diese Seite gestoßen und war völlig begeistert. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Therapieform, aber diese ganze Seite war so interessant, dass ich immer weiter lesen musste...
viele Grüße
Jessi

Kerstin über: Sprachentwicklung

Bergneustadt, 04. Oktober 2008, 15:03 Uhr

Hallo, bin durch zufall auf die Seiten hier geraten. Da ich nach einem Anhaltspunkt gesucht habe bei der Sprachentwicklung.

Da meine kleine Tochter (wird Ende November 3) eine Sprachliche Entwicklung hat die mich und andere immer wieder erblassen lässt.

NAch dem was ich lesen konnte hält sie sich im Altersbereich 4 bis 6 auf, zumahl ich eher richtung 6 tendiere, gut es sind nur anhaltspunkte aber jetzt werde ich auf jeden Fall mit dem KA darüber reden da ich sie ja gerne weiter fördern will, denn sie fordert sehr viel ein, aber wie dort steht nicht fordern bzw. überfordern will...

Auf jeden Fall habe ich mir die HP direkt gespeichert denn es sind sehr viele interessante, nützliche Tipps dabei...

Liebe Grüße KERstin

Lobbyist über: Ebay und das „neue EU-Recht“

30. September 2008, 12:26 Uhr

Kommentar von knetfeder.de:
Ist mehr oder weniger richtig, aber nichtsdestotrotz 'ne ziemliche Textwüste. Ein Käufer hat normalerweise mehr davon, wenn er - wie hier etwa - auf den den ersten Blick sehen würde: "Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung."

Dann weiß er sofort: okay, wenn ich hier kaufe, wird das ein Glücksspiel für mich. ;-)

Persönlich verzichte ich bei privaten Verkäufen auf sämtliche Klauseln, um Käufer nicht unnötig abzuschrecken. Manchmal - wenn ich die ganzen Klauseln einfach nicht mehr sehen kann - schreibe ich auch extra dazu "Die gesetzliche Sachmängelhaftung wird nicht ausgeschlossen!" :)

Sabine mayer über: kinder

23. September 2008, 12:11 Uhr

Doof! Smiley mit Kind lieb! also ich finde die seite super lustig xD

oho über: Privatverkäufer

14. September 2008, 21:29 Uhr

Morgen^^

super seite macht weiter so

Kann man als nicht gewerblicher Verkäufer Garantieleistungen geben wenn man zb. Pc-Hardware Kauft und ein fertigen und Funktiontüchtigen Pc bastelt und diesen dann weiterverkauft?

Kommentar von knetfeder.de:
N'abend. :)

Selbstverständlich kann man das, auch Privatleute können Garantien geben wie sie möchten. Stellt sich nur die Frage, ob man dann, wenn man PCs zusammenbastelt und verkauft, noch ein nichtgewerblicher Verkäufer ist. Huch! *zaunpfahlwink*

puraner über: antidisclaimer

14. September 2008, 01:04 Uhr

wohl wahr ;-)

Nina über: Begeisterung eurer Seite

kreis gt, 10. September 2008, 12:17 Uhr

Hi!
Ich finde eure Seite einfach super (Seitentip von unserm Gestalltungslehrer erhalten) vorallem ist sie für meinen schulischen Gebrauch der Erzieherausbildung sehr wichtig! Danke für diese tolle Seite!

Ali über: EU-Recht, Märchen vom Linkurteil etc.

Passau, 28. August 2008, 15:40 Uhr

Ich schaue immer wieder gern vorbei. Sehr lustige und informative Seite, die ihr da habt. ^^

Alles bestens. Gerne wieder. *gg*

Anne über: Schwangerschaftserlen bei Vätern

Flensburg, 22. August 2008, 09:15 Uhr

Hallo,
ich habe diese Seite zufällig im Internet gefunden und bin ganz begeistert. Super, dass mir der Aufsatz zum Schwangerschaftserleben sogar kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank
Lieber Gruß Anne

Tobias über: En(t)lich mal eine gute Homepage

14. August 2008, 13:43 Uhr

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Homepage gestoßen und war echt begeistert, wie liebevoll irgendwelche Enten (oder Entenfans) das alles zusammengestellt haben. Großes Kompliment !!
Viele Grüße,
Tobias

Kommentar von knetfeder.de:
Danke-Quack! :)

yvonne über: Gewährleistungsrecht

13. August 2008, 17:40 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren was man als nicht gewerblicher denn schreiben DARF,als Gewährleistungsrecht.Also wenn ich die gewähren möchte,aber in begrenzter Zeit.So 1Jahr würde ich gerne bereitstellen.WIe formulier ich das,sodass ich KEINE Abmahnung erhalten kann:-)))
Oder gleich was falsches mache.Hier steht nur wie mans NICHt macht.:-)Oder hab ich was überlesen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfestellung.
Danke im Voraus.
LG

Kommentar von knetfeder.de:
100% Sicherheit vor Abmahnung gibt es leider nicht (ob eine Abmahnung berechtigt ist, ist dann wieder eine andere Frage) - als privater Verkäufer kann man aber kaum etwas falsch machen, also keine Angst davor, etwas Falsches oder zuviel zu schreiben! Dürfen darf man als Privatverkäufer fast alles. ;-) Wie ein Privatverkäufer die Gewährleistung korrekt ausschließt, steht z.B. hier deutlich beschrieben:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ121884574413999/link199986A.html

Wenn ein nichtgewerblicher Verkäufer die Gewährleistung nur teilweise ausschließen möchte, dann kann er das einfach genau so schreiben.

siro über: enten

12. Juli 2008, 13:45 Uhr

huhu Enten an die macht :D

Gina über: Viel Spaß beim Bieten!

11. Juli 2008, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bin zufällig auf Eurer Seite gelandet und hab' fast nen Lachkrampf gekriegt!
Alles TOP, gerne wieder!
Entsprechend dem alten wie dem neuen EU-Recht übernehme ich keinerlei Gewehr dafür!

:D :D

Gruß
Gina

Marita über: Ebay & PayPal & EU

bei HH, 24. Juni 2008, 20:12 Uhr

Hallo,
vielen Dank.
Jetzt möchte Ebay PayPal- Bezahlung mit Zwang einführen.
Wie kann so was sein?
Das ist schon gegen EU- Rechtlinie.

tom über: Maximale Versandkosten - ein widersprüchliche Regelung

bonn, 21. Juni 2008, 10:59 Uhr

hallo melanie & daniel,

nachdem ich mich so masslos über die einführung maximaler versandkosten durch ebay geärgert habe, habe ich den versuch unternommen, einen kritischen bericht mit juristischem unterton (in mehreren teilen) zu schreiben und bin nun auf der suche nach einem geeigneten ort zur veröffentlichung.

vielleicht gefällt er EUCH ja.

falls ihr interesse habt, würde ich mich über eine kurze meldung freuen, dann schicke ich euch den bericht.

viele gruesse,

tom rader, bonn

Kommentar von knetfeder.de:
Sie haben neue Post. ;-)

Udo über: Das Märchen vom „Link-Urteil“

20. Juni 2008, 21:37 Uhr

Also ich hab ja leider in Rechtsfragen null Ahnung.
Aber ich frage mich, kennt das Hamburger Gericht eigentlich den Begriff "Suchmaschine". Wenn ich in Google etwas suche, habe ich immer eine Seite mit Links vor mir. Und die sind nicht immer "ohne". Da hätte doch das Hamburger Gericht noch ne Menge Arbeit. Oder? ;-)

Kommentar von knetfeder.de:
Vermutlich. Der eigentliche Witz ist jedoch, dass es im "Linkurteil" im Grunde gar nicht um Links ging, sondern allgemein um Persönlichkeitsrecht. Die Links waren nur Mittel zum Zweck. ;-)

eva über: Homepage

18. Juni 2008, 20:26 Uhr

Hallo
Ich finde diese Site echt wirklich sehr informativ

Peter Mahncke über: Ebay/EU-Recht/etc.

09. Juni 2008, 17:27 Uhr

Hallo!
Also ich muss schon sagen, die Artikel zum Thema Ebay+EU-Recht sind ja echt obergenial, besonders der Artikel zum Thema: "Viel Spaß beim Bieten" - obergenial, echt voll super, ich habe mich weggeschmissen vor abfeiern, es ist schon klasse, mit welch netten Fettnäpfchen Mensch sich "beliebt" macht oder auch nicht...

MfG

Peter M.

;-)

Diana über: Bindungsverhalten

20. Mai 2008, 17:48 Uhr

Hallo!
Ich fand Ihre Diplomarbeit zum Thema Bindungsverhalten sehr aufschlussreich.

Tolle Seite!

« 1 2 3 4 5 6 7 »



Datenschutz | Gästebuch-Technik: my little guestbook