29. März 2018: “Die Phasen der sprachlichen Entwicklung … ” ist da!

Und wieder ist ein Artikel umgezogen auf die neuen Seiten: “Sprachentwicklung – Die Phasen der sprachlichen Entwicklung bis zum 6. Lebensjahr” ist ab sofort verfügbar.

Anmerkung: innerhalb des Artikels finden sich relativ viele Links auf eine andere meiner Unterseiten – “Sprachentwicklungen und Sprachstörungen – Prüfungswissen” – , die aber bisher noch nicht in die neue Webseite eingefügt wurde. Trifft man auf einen solchen Link, führt er zu einer noch leeren Seite mit direktem Link zur alten Seitenversion. Der Umzug der betreffenden Seite wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da sie viele Tabellen enthält, deren Existenz ich zum Teil selbst schon vergessen hatte 😉 und die erstmal für das neue Design angepasst werden wollen. Bitte um etwas Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.