6. März 2018 “Die Entwicklung der Kinderzeichnung” ist ab sofort komplett online

Nach und nach ziehen alle meine Artikel von der alten Seite hierher um. Gerade fertig geworden. “Die Entwicklung der Kinderzeichnung – Die Veränderung des Kinderbildes bis zur späten Kindheit“, natürlich wieder mit der beliebten Kinderzeichnungen-Galerie, zu der weiterhin gerne neue Kunstwerke beigetragen werden können – es gibt auf der Seite ein Formular zum Hochladen.

Die Galerie wird in der kommenden Zeit weiter ergänzt werden, da in den vergangenen Jahren viele Eltern und andere Kinderbetreuer Bilder eingesendet haben, die ich zeitmangelbedingt noch gar nicht in die alte Galerie eingebaut hatte – das wird jetzt nachgeholt (und die Einsender werden über die Neuerscheinung benachrichtigt). Außerdem malen natürlich auch meine eigenen Kinder, so dass auch von ihnen hin und wieder neue Bilder eingefügt werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.