Seminar-/Hausarbeiten via Kommentarfunktion verfügbar; Kurzübersicht Spiel online

Auf den alten Seiten musste man mir eine Mail schreiben, um eine meiner Hausarbeiten im Volltext als PDF zu erhalten. Das war schon immer kostenlos, ich bat lediglich um einen Eintrag in das Knetfeder-Gästebuch (und behielt mir vor, auf Mails ohne jeglichen Inhalt nicht zu reagieren). Nun sind Gästebücher längst “out”, und diese neue Webseite unterstützt Kommentare. Da lag es also nahe, meine Hausarbeiten weiterhin zur kostenfreien Lektüre anzubieten, die Anforderung aber direkt an die Kommentarfunktion zu binden. Sprich: hinterlasst unter der gewünschten Hausarbeit einen kurzen Kommentar, in dem ihr erzählt, für welchen Zweck ihr die Arbeit benötigt bzw. warum sie euch interessiert, dann schalte ich diesen bald frei und sende euch die entsprechende Arbeit als PDF per Mail. Wichtig: eure Mailadresse wird nicht veröffentlicht, ausschließlich zum Zweck der Zustellung der angeforderten Arbeit von mir verwendet und nicht Dritten zugänglich gemacht!

Ab sofort als erste Hausarbeit auf diesen neuen Seiten erhältlich: Frühkindlicher Autismus. Symptomatik und Wahrnehmung in den ersten Lebensjahren.

Nachtrag 9.4.18: Alle Hausarbeiten sind nun auf diesen neuen Seiten angekommen und via Kommentar erhältlich.


Zweitens ist die Kurzübersicht zum Thema “Spielformen 1 bis 2 Jahre” an ihrem neuen Platz angekommen. Somit sind nun alle Ratgeber-Artikel von den alten auf diese neuen Seiten umgezogen!

1 Kommentar

  1. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look of your web site is
    excellent, let alone the content!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.