Kategorie XFCE & LXDE

Ein "Orte"-Menü bzw. persönliche Menüs für das LXDE-Panel selbstgemacht

15. Juli 2009 · Tipps & Tricks · 2 Kommentare

“Geht nicht gibt’s nicht” – das gilt offenbar auch insbesondere für Linux und seine Anwendungen. Das Anlegen persönlicher Menüs im LXDE-Panel erfordert derzeit zwar noch etwas Handarbeit, ist aber gar nicht so schwierig.

→ lesen
---

LXDE-Nachträge

17. Juni 2009 · Tests

→ lesen
---

Die Nr. 4 unter den Linux-Desktops: LXDE im Test

18. Dezember 2008 · Tests · 17 Kommentare

Wieviele Desktops gibt es für Linux? Bis vor einiger Zeit konnte man guten Gewissens sagen: zwei. Nämlich Gnome und KDE. Dann wurden in XFCE Arbeitsflächensymbole eingebaut – und voilà: aus dem Fenstermanager mit Startleiste wurde Linux-Desktop Nr. 3. Seit neuestem nun gibt es eine Nummer 4: LXDE.

→ lesen
---

← Älter Neuer →