Start

Fußball ist doch gar nicht so schlimm.

Ich nehm‘ alles zurück. Fußball ist gar nicht so schlimm. Schlimm sind die Fans. Die betrunkenen Fans. Die betrunkenen Fans, die es sich Sonntagmorgens um halb Sieben unter Deinem Fenster bequem machen. Die betrunkenen Fans, die es sich Sonntagmorgens um halb Sieben unter Deinem Fenster bequem machen und noch ihren Handwagen mit Biervorräten dabei haben. Die betrunkenen Fans, die es sich Sonntagmorgens um halb Sieben unter Deinem Fenster bequem machen und noch ihren Handwagen mit Biervorräten dabei haben und immer noch imstande sind, sich zu artikulieren:

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEE! SUUUUUUUUPER-DOITSCHLAND! OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEOLEOLEEE! SUUUPER-DOITSCHLAND! (…)

Aber wir haben’s ja nicht anders verdient. Allen Mitlesern viel Spaß beim Finale!

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.