Start

FIIINAAALE!

Fiiinaale!

Selbst die Smilie-Welt steht Kopf, wenn Thomas Godoj singt – unsere jedenfalls haben sich spontan in THomaten verwandelt! 😀 Selbst mal probieren? – Kommentar dalassen und fröhlich einbauen 😉

4 Kommentare »

  1. Sabr!na schrieb am

    Samstag, 16. August 2008 um 13:45

    THOMAS GODOJ 4 LIFE!!!

  2. Baha schrieb am

    Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 5:55

    Thomas Godoj konnte heute bei “You Get What You Give” von den New Radicals nicht wiilkrch berzeugen. Was ihm wohl auch den Platz des Wackelkandidaten einbrachte. Allerdings war Behind Blue Eyes” von Limp Bizkit (original The Who), der absolute ober Hammer. Bin berzeugt, dass ihn dieser Song heute gerettet hat.

  3. Ralf-Dieter schrieb am

    Donnerstag, 22. Mai 2014 um 23:57

    Außer Dieter Bohlen der oft den coolen Typen macht sind beim DSDS auch gute Sänger/in an den Start gegangen einige wurde rüde von ihm runtergemacht und gingen erfolglos unter, obwohl auch da gute Künstler/innen drunter waren!

  4. Ralf-Dieter schrieb am

    Freitag, 23. Mai 2014 um 0:02

    Und ob Dieter Bohlen da kann man sich drüber streiten ich mochte Nora von Modern Talking obwohl ich kein Modern Talking Fan war/bin er konnte besser singen finde ich!

Kommentare als RSS

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.