Start

Livebloggen zum Eurovision Song Contest: Der ESC 2012 in Aserbaidschan – live und frech kommentiert

Live-Bloggen zum ESC 2012Auch dieses Jahr sind wir wieder am Start, diesmal in Kooperation mit dem Webradio „Rainbow-Stream“. Parallel zum Finale des Eurovision Song Contests aus Baku werden wir die Veranstaltung begleiten, von kritisch-bissig bis schonungslos direkt.

Die Grand-Prix-Blogger Daniel Schneider und Jennifer Rößler werden dieses Jahr unterstützt von den Rainbow-Stream-Moderatoren Monika Allstadt und Steffen Schultz; Letzterer war auch 2010 und 2011 schon dabei.

Darüber hinaus ist wie auch im vergangenen Jahr aus Lena-City Hannover wieder ein versierter Musikwissenschaftler zugeschaltet, der mit seiner fachlichen Kompetenz der übrigen „Lästerrunde“ beistehen wird.

Am Samstagabend, den 26.5. geht’s los:

Live-Bloggen zum Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan

Lesezeichen setzen!

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.