Start

Geschenkideen für unliebsame Zeitgenossen

Winterzeit – Teezeit. Man hat sich ja an die absurdesten Teesorten gewöhnt mittlerweile. Aber diese Erfahrung war wirklich neu. Honigmelone-Zitronengras-Tee („honey melon and lemon grass“). Das Fatale an dieser Sorte ist, dass die Kombination verlockend klingt und in der Tat verführerisch riecht – nach Melonen-Eis etwa. Mit dieser Erwartungshaltung nehme ich den ersten Schluck – und erschaudere, denn das Letzte, was ich freiwillig trinken möchte, ist warme Honigmelone.

Mein Tipp: Wenn Sie noch ein Geschenk suchen für jemanden, den sie überhaupt nicht leiden können, dann versuchen Sie es mal mit Honigmelonentee!

3 Kommentare »

  1. Jenny schrieb am

    Dienstag, 24. Dezember 2013 um 0:21

    So richtig schräg wirds erst, wenn du jemanden den Tee schenkst und der dann sagt: „Boah, der war aber lecker!“ 😀

  2. Ralf-Dieter schrieb am

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 18:37

    Wenn ich so seh was heute alles an E-Nrn an Zutaten in Lebensmittel drinn ist ist das finde ich harmlos!

  3. Ralf-Dieter schrieb am

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 18:42

    Ein Eis mit Chili dazu dann paßt es schon aber Scherz bei Seite ich mag Pfefferminz mit Schwazen-Tee grünen Tee habe ich noch nicht mit kombiniert
    Noch ein Tipp die Knefeder-Planet-Seite geht nicht mehr gibs sie noch oder ist sie abgeschafft by Pinguinzub

Kommentare als RSS · TrackBack

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.