Gästebuch
Enten, Ebay, Sensationen... mitkneten!





Hallo Du! Super, dass Du unser Gästebuch gefunden hast (...falls Du von unserer Entenwelt hierher gekommen bist: Du hast der Ente das Leben gerettet!) Du machst uns eine Riesenfreude, indem Du Dich nun auch noch schnell einträgst.

"Dankeschön" sagen Melanie & Daniel - das Knetfeder-Team.



Eintrag schreiben

Martin über: Entenwelt

Nenne, 14. August 2006, 20:11 Uhr

Hey ihr beiden!
Hab mal wieder kurz eure Homepage überflogen.....genauer: eure Entenwelt. "Warum hat die Ente die Straße überquert?" ist ja genial :D Aber das habt nicht ihr euch ausgedach, oder? Wenn doch nenn ich Daniel nur noch halb so oft Pinkie ;-)
MIt freundlichem Gruß
Euer Brain :)

Norbert Maas über: Kleinkindpädagogik

Bremen, 12. August 2006, 11:03 Uhr

Hallo Leute,

da habt ihr eine echt sehr informative Seite über Kleinkindpädagogik, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe sind die Beitrage sehr hilfreich.

Viele Grüße
Norbert Maas

jessika über: Motorische Entwicklung

berlin, 05. August 2006, 17:14 Uhr

Hallo ihr

Mir ist aufgefallen, dass euch unter dem Punkt Drehung im alter 4 - 9 Monaten eine kleine VERDREHUNG passiert ist.Das Baby dreht sich als erstes vom Rücken auf den Bauch und etwas später vom Bauch auf den Rücken.Ihr hattet es genau umgekehrt.Schöne Seite..........

Jule über: kind im Krankenhaus

02. August 2006, 21:14 Uhr

würde mich freuen wenn ich eueŽre hausarbeit bekomme.sie gefällt mir un interessiert mich! wenn die klappt seit ihr große Klasse! DANKE

Kommentar von knetfeder.de:
Hallo Jule,
wir sind zwar in der Regel schon "große Klasse", was das Versenden von Hausarbeitem angeht - aber in den Genuss kommt man natürlich nur, wenn man eine E-Mailadresse angibt, an die wir die Hausarbeit schicken können... ;-)
Also: E-Mail-Adresse nachreichen :deal:

Kathrin über: Hausarbeit Frühkindlicher Autismus

Berlin, 20. Juli 2006, 16:44 Uhr

Hallöchen,

Vielen Dank für die Hausarbeit die Ihr kostenlos zur Verfügung stellt, hat mir sehr weitergeholfen.Werde jetzt öfter mal auf Eure Homepage schauen, da sie mir bei meinem Studium der Kleinkindpädagogik doch sehr hilfreich ist.

kruemmel über: ouiz

06. Juli 2006, 23:33 Uhr

sorry das ich das so sagen muß das quiz ist ja ganz lustig aber mir zu algemein gehalten da sich jedes kind anders endwickelt zb mein sohn ict nicht gekrabbelt hat aber mit 7 monaten anfegangen sich hochzuziehen zum stehen also kann diese frage nicht immer hinkommen bei anderen fragen ist mir auch sowas ab und zu aufgefallen ok habe 5 kids und jedes hat sich nicht nach dem entwicklungsschema gerichtet wie die ärtze es gerne hätten manches war eher anders später also ist der test nicht genau

Kommentar von knetfeder.de:
Zunächst einmal danke für Deine Meinungsäußerung! Grundsätzlich bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Seite, wenn Du solche allgemein gehaltenen, starren Entwicklungsnormangaben kritisch siehst. Dennoch möchte ich zu bedenken geben, dass über Jahrzehnte an Tausenden von Kindern studierte und wissenschaftlich nachgewiesene (ich habe mir die Altersangaben ja nicht einfach ausgedacht ;-)) Entwicklungsvorgänge nicht ihre prinzipielle Gültigkeit verlieren, wenn 5 Kinder (z.B. Deine) nicht in das Schema passen.
Zudem hast Du vermutlich die Einleitung zum Quiz nicht gelesen (sowie den Tenor der gesamten Homepage), die eindeutig betont, dass Kinder keinesfalls in starre Entwicklungsnormen gepresst werden dürfen, weil jedes Kind anders ist, ohne gleich entwicklungsgestört zu sein. Ich zitiere von meiner Seite http://www.knetfeder.de/kkp/entwicklung.html:

>> 2. Die Altersangaben, die als richtige Lösung gewertet werden, sind nicht als starre Normen zu verstehen! Bitte miss nicht die Fähigkeiten Deines Kindes oder eines Kindes, das Du kennst, an den Lösungen dieses Quiz! Die angegebenen Altersbereiche sind Durchschnittswerte und alle Kinder sind in ihrer Entwicklung sehr verschieden und trotzdem in den meisten Fällen im Bereich der normalen Variationsbreite. Dies ist kein Diagnoseinstrument zur Feststellung von Entwiclungsverzögerungen oder ähnlichem. Es ist einfach nur ein kleines Spiel für Personen, die sich für die Kindheit interessieren.... <<

Hieraus geht auch hervor, dass man als Elternteil das Quiz nicht auf die eigenen Kinder beziehen und die Fragen nicht idividuell je nach den Fähigkeiten des eigenen Kindes beantworten soll (z.B. bzgl. des Krabbelns zu sagen: "also, MEIN Kind ist gar nicht gekrabbelt, also sind die Antworten hier alle Quatsch!";-). Es geht nicht darum, das eigene Kind in das Schema zu pressen, sondern den allgemeinen, häufigsten Entwicklungsverlauf bei Kindern nachzuvollziehen und zu kennen. Dir ist sicher auch bewusst, dass die meisten Kinder sehr wohl krabbeln, auch wenn Deine Kinder das nicht getan haben!

N̦belʟber: Eltern-Kind-Beziehung

29. Juni 2006, 17:31 Uhr

Eine wirklich tolle Homepage, die mir sehr zu Vorbereitung auf meine mdl. Prüfung in Kindheitspsychologie, geholfen hat!! Habe die Seite in meine Favoritenliste aufgenommen und werde definitiv jetzt öfter vorbei schauen!! Weiter so!!

Uwe Sandvoss über: Kleinkindpädagogik

Dormagen, 22. Juni 2006, 11:45 Uhr

Hallo, Ich finde dies eine sehr gelungene und informative Homepage. Ich hätte gerne kurzfristig Kontakt, da ich gerne einige Infos verwenden würde. Bitte melden Sie sich doch bei mir.

Ulrike über: frühe Bindung

Neufahrn (Bayern), 13. Juni 2006, 15:19 Uhr

Jamel über: Kleinkindpädagogik

Frankfurt, 09. Juni 2006, 08:00 Uhr

Es ist toll von dir Information (wissenschaftlicher Arbeit) über Autismus kostenlos bereit zu stellen. So können alle davon profitieren!

manu über: Spielverhalten der Kinder (4-6 Jahre)

01. Juni 2006, 16:41 Uhr

Hallo!
Erstmal wollte ich euch sagen, dass ich die seite richitg gut finde!Echt genial! :)

Nun habe ich noch eine Frage:
Wir müssen in der Schule eine Belegarbeit schreiben über das Spielverhalten von Kindern im Alter von 4-6 Jahren! Falls ihr da irgendwelche materialien habt, könntet ihr sie mir schicken per Email? Wäre echt total toll von euch! Allerdings bräuchte ich das ganze bis Sonntag!

Bis dann und macht weiter so!
Manuela

Monika über: Frühkindlicher Autismus

Graz, 01. Juni 2006, 11:43 Uhr

Hi ihr beide.
Super Seite. Ich werd euch gleich mailen, ob ich die ganze Arbeit bekommen kann.
Ich studiere an der KF-Uni in Graz Psychologie und schreib eine Seminararbeit für eine Seminar zum Thema Grundlagen von Lern- und Entwicklungsstörungen.
Ich hätt mir eure Arbeit gern angesehen um zu schaun, ob wir irgendwo gröbere Abweichungen haben, oder ob ich von euch noch den einen oder anderen Anhaltspunkt kriege, der noch gut in meine Arbeit passen würde.
Bei privatem Interesse könnt ihr euch gern melden, wir sind erst am Anfang und stehen bei 25 Seiten.
Meld mich natürlich, wenn ich eure Arbeit hab, und schreib euch, wie es mir gefallen hat. Vielen Dank schon im Voraus
LG monika

Annette Hinkelmann über: Grobmotorik

Kuchen, 28. Mai 2006, 09:48 Uhr

Hallo!

Also erstmal möcht ich sagen das euch die Homepage echt gut gelungen istSuper!
Ich muss nach den Ferien eine Hausarbeit über Grobmotorik fertig haben.Und brauch dringend eure Hilfe!:help:
Sie sollt das Alter 0-6 beinhalten,2midestens 2 Literaturquellen und sollte gut gestaltet sein (Bilder etc...).
Wenn diesen Eintrag jemand liest den/die möchte ich doch bitten mir zu helfen indem er/sie mir vielleicht ein paar Unterlagen schicken könnte!
Mir wäre damit echt sehr geholfen!!!
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße aus Kuchen,

Annette
P.S.: Die Entwicklungsübersicht-Tabelle in Großformat wäre auch nicht schlecht wenns die gäbe!?
Porto übernehme ich!!!

Quack van Veen über: KKP

Otterndorf, 21. Mai 2006, 16:01 Uhr

Danke und weiter viel erfolg!

natalie über: bourdieu

Göttingen, 15. Mai 2006, 16:23 Uhr

hey!

ich hab vor einigen wochen von dir die hausarbeit geschickt bekommen (bourdieu) und wollte dir nochmal "vielen dank" sagen. heute morgen hatte ich die examens-prüfung in soziologie und hab eine 1.3 gemacht Super!

die hausarbeit war sehr gut und hilfreich!
viele grüße von der göttinger-uni!
natalie

Takeos Tochter über: Entenwelt

27. April 2006, 21:27 Uhr

Super!
super seite echt gefällt mir Enten sind ja auch voll süß
undma ehrlich ohne die Enten währe es echt langweilig in Entenhausen

Kommentar von knetfeder.de:
Da ist was Wahres dran. :D

Johanna über: frühkindlicher Autismus

Hamburg, 23. April 2006, 18:30 Uhr

1000 Dank für die Zusendung der Arbeit zum Thema "frühkindlichen Autismus". Sie ist sehr interessant zu lesen. :-)

Stefan über: Ebay und das "neue EU-Recht"

Wilhelmshaven, 18. April 2006, 18:05 Uhr

Ich Danke Euch für diese aufklärenden Worte.....leider fiel mir das lesen sehr schwer, weil mir ständig dicke Tränen aus den Augen liefen:D
Grüße aus dem hohem Norden

Claudia über: Entenwelt

17. April 2006, 20:39 Uhr

Sehr liebevolle Seite!!!! Und sehr informativ! Hab aber trotz allem noch ne Frage zur Entenpaarung: also klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber es gibt ja bekanntlich keine blöden Fragen...wie hab ich mir denn bitte dieses Besteigen genau vorzustellen? Ich meine wie sehen denn Geschlechtsorgane dieser Putzels aus? und wo sind die?! Wäre toll, wenn ihr jetzt nicht lauthals loslachen müsst und mir ne Antwort geben könntet...Würde mich echt interessieren! Dankeschön!!
Knutscha Claudia

Moni über: Bourdieu

Düsseldorf, 16. April 2006, 17:33 Uhr

Werd bald ein Referat halten müßen, zum Thema Sozialisation als Habitualisierung. Würd mich über mehr Informationen insbesondere zu Pierre Bourdieur sehr freuen.
P.S: find die Seite echt schön gestaltet.;-)))))

Meike Solsbacher über: Hausarbeit Traum

12. April 2006, 14:08 Uhr

Vielen Dank für das Zusenden der Hausarbeit über den Traum. Sie hat mir sehr geholfen. Das nicht ganz einfache Thema ist gut verständlich beschrieben. Gruß, Meike

wolfram jakob über: kleinkindpädagogik

11. April 2006, 14:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Homepage. Viele nützliche und übersichtlich dargebotene Infos!!

ralf k. herzig über: eu-recht bei ebay

berlin, 11. April 2006, 10:06 Uhr

juhu, ich hab mir ja lange nicht so auf die Schenkel geklopft!
Als regelmässiger ebay-Nutzer habe ich natürlich auch das "Neue EU-Recht " übernommen. Wie peinlich!
Aber da ich mich endlich mal vergewissern wollte, bin ich auf Ihre Seite gestossen. Danke für die Erleuchtung!!
Auch als diletantischer privater Webseitenerstellobermaster schliesse ich jegliche Ahnung über Verbindungen jeglicher Art regelmäßig aus. - Ich neige mein Haupt in Demut!
Ich werd in Zukunft bei meinen ebay-Verkäufen einen "belehrenden" Hinweis auf Ihre Hompage geben oder Sie zitieren, wenn Sie nichts dagegen haben.
Vieleicht kann ich so, als einer der sich ander Verbreitung von "falschen Gerüchten" mit schuldig gemacht hat, nun zu deren Ausmerzung beitragen.
Danke und viele Grüsse rakhe

Kommentar von knetfeder.de:
Das freut uns. :) Gegen ausschnittweises Zitieren haben wir nichts, wenn die Quelle mit angegeben/verlinkt wird. Wenn's etwas Graphisches sein soll: bittesehr. ;-)

ewa über: Danke!!

05. April 2006, 13:29 Uhr

Herzlichen Dank für die interessante Hausarbeit. viele Grüsse
ewa

Nicole über: supiiii

Hannover, 02. April 2006, 21:56 Uhr

ich bin grade mitten in den diplomvorbereitungen und diese seite hat mir geholfen einen überblick zu bekommen. weiter so und danke!! Super!

Laucke, Susanne über: HA Traum

27. März 2006, 11:54 Uhr

Hallo. Danke, dass Du mir Deine Hausarbeit zugesendet hast. Leider hat sie mir nichts gebracht, da unsere Themen doch sehr differieren. Ich bin tiefer in Das Piaget-Thema hineingegangen und Habe Freud außen vor gelassen. Falls Du meine fertige HA haben möchtest, meld Dich, dann sende ich sie Dir zu. Susi

Dietmar Schulz über: viel spaß beim bieten

18. März 2006, 12:40 Uhr

sandro sandler über: ente

bad ems, 17. März 2006, 17:20 Uhr

hallo,ich finde diese hompepage super weil man hier sehr viel erfährt,
ich finde es auch schön das ihr euch so für die tiere einsetzt!danke sage ich,und bitte allen ein kleines dankeschön hier reinzuschreiben um zu schreiben.danke,tschö;-)

Leila über: Autismus Hausarbeit

08. März 2006, 13:53 Uhr

hallo, vielen vielen Dank für die Hausarbeit, sie hat mir sehr bei meiner geholfen. Hatte zwar eine andere Fragestellung aber ein paar Sachen konnte ich gut gebrauchen :joker:

Anna-Lena Theiss über: Kleinkindpädagogik

Braubach, 07. März 2006, 18:30 Uhr

Hallo ihr* ein großes Lob an euch!! Im Unterricht tat ich mir ein wenig schwer- mir den Sprachbaum einzuprägen :-( Aber durch euch habe ich es endlich geschafft!!! :-) Bussi *A*

Thomas Riquelme über: Jura

07. März 2006, 17:21 Uhr

Hallo!
a
Vielen Dank für die ausführlichen und sehr verständlich formulierten Erläuterungen zu "Rechtsperversionen" im Internet! Verweise bei eBay-Verkäufern gerne gerade auf die Ausführungen zum ach so "neuen" EU-Recht. Natürlich muß man auch ein wenig Verständnis für Nicht-Juristen haben, aber als jemand vom Fach kann ich die Frustration über das stille-Post-Prinzip im Internet sehr gut nachvollziehen.
Amüsant finde ich auch die Texte über die langsam verkommende Orthographie!
Glückwunsch, eine gute Seite! Bitte mehr davon!

Mirja über: Bourdieu

06. März 2006, 18:28 Uhr

Danke für die Bourdieu-Arbeit, sehr verständlich, hat mir weitergeholfen! Thanx!!!

jenifer über: kritik

lachen, 15. Februar 2006, 20:40 Uhr

hey ich heisse jenifer und bin 15 eure seiten sin supper alles was hier über kinder steht ist wunderfoll. ich mache ein proyekt über der entwicklung des kindes zwischen 1und 3 jahre
und es ist fantastisch die viele infos die ich auf dieser seite finden konnte!!!!!
danke das es euch gibt

Sibila über: Bourdieu-Sozialisationstheorie

Erlangen, 15. Februar 2006, 09:29 Uhr

Hallo,
ich bin ausländische Studentin an der FAU Nürnberg. Die Arbeit war für mich sehr interessant und verständlich.Ich studiere Soziologie und es war interessant für mich, mich mit Bourdieu aus pädagogischer Sicht zu beschäftigen. Vielen Dank :)

Ebadi über: Kind im Krankenhaus

08. Februar 2006, 20:14 Uhr

Hey, wollte nur mitteilen, dass die Arbeit interessant und sehr inhaltvoll war. Viele Aspekte sich beleuchtet worden und für alle informativ

Erich über: EBAY und EU-RECHT

04. Februar 2006, 12:42 Uhr

wirklich hilfreich ist das nicht, wie sollte o. könnte es denn bei Privatverkauf heißen?
Ist ein bißchen widersprüchlich.

andi über: Entenwelt

17. Januar 2006, 07:23 Uhr

ich bin Ent-zückt!

Farshad Danicek über: DICKES LOB

Peking, V.R. China, 16. Januar 2006, 15:30 Uhr

Hallo Ihr beiden und grüße nach Berlin.
Als ehemaliger Student der KKP (an der FU Berlin) hatte ich bereits Eure alten Seiten kennenlernen dürfen.
Über die Neugestaltung und (noch viel mehr) über die Inhalte Eurer Seiten bin ich absolut begeistert. :-)
Melanie, Du bist eine tolle Kleinkindpädagogin.
Ich hoffe, dass Du möglichst bald etwas finden wirst, dass Deinen Wünschen entspricht.
Gruß aus Peking,
Farshad Danicek

Juliane über: Kleinkindpädagogik

15. Januar 2006, 17:18 Uhr

Hallo! Ich gehe in die 10. Klasse einer Gesamtschule in Berlin und muss nun eine Abschlussfacharbeit in Biologie halten mein Thema ist die sprachliche Entwicklung eines Kleinkindes bis zum 3. Lebensjahr. Diese Seit ist wircklich sehr hilfreich für mich, aber ich brauche noch mehr Informationen zum Thema! Sollte es hier jdm. geben der solche für mich hätte würde ich mich sehr freuen wenn derjenige sie mir Mailt das wäre sehr sehr nett :engel:

Knuth Müller über: Dank für die Hausarbeiten

Berlin, 15. Januar 2006, 14:34 Uhr

Hallo Melanie! Dank für Deine schnelle Übersendung Deiner Hausarbeit(en). Deine Seite ist ne Wolke und ich wünsche Dir jeden erdenklichen Erfolg bei Deiner Jobsuche - mit Deinen Computerkenntnissen scheint das wohl aber auch nur noch ne Frage von wenigen Tagen zu sein
Liebe Grüße
Knuth

Janina über: Kinderzeichnungen

11. Januar 2006, 15:52 Uhr

Hallo!
Ich bin Schülerin des Gymnasiums Zitadelle Jülich (12.Schuljahr) und schreibe eine Facharbeit zu dem Thema
"Entwicklung der Kinder analysiert anhand von Kinderzeichnungen im Kindergartenalter - kognitive Entwicklung"
Diese Seite hat mir schon sehr geholfen und ich wollte nachfragen, ob ihr zu dem Thema evtl. andere interessante Internetlins kennt...
Danke, Janina

katrin über: kleinkindpädagogik

freiburg, 29. Dezember 2005, 16:06 Uhr

Krone wollte nur mal ein großes lob loswerden. studiere "pädagogik der frühen kindheit" und eure seite ist mir sehr hilfreich.

lg katrin

Torben über: Artikel

27. Dezember 2005, 14:05 Uhr

Hallo,
habe Euch bei Google gefunden und finde die Artikel klasse. Im Grunde habe ich die korrekte Floskel für diesen Privatverkauf gesucht. Der Artikel war schon recht aufschlußreich und ich es ist tatsächlich eine Menge Müll wie "Verkauf von privat, daher keine Garantiegewöhrleistung" oder ähnliches in den Artikelbeschreibungen.

Mir fehlt jetzt nur noch die Information: WAS muß ich denn jetzt reinschreiben? Reicht es, einfach garnichts zu schreiben, um die Gewährleistung auszuschließen?

Grüße,
Torben

Kommentar von knetfeder.de:
Die Frage möchten wir hier nicht beantworten - sorry - Beispiele für sinnvolle Sachmängelhaftungsausschlüsse gibt's aber z.B. bei den Verbraucherzentralen: klick

Anke über: Kleinkindpädagogik

Wuppertal, 21. Dezember 2005, 16:45 Uhr

Hallo, die Arbeit über Kinder im Krankenhaus war sehr interessant zu lesen und hat mir einige neue Aspekte gebracht.Viele Grüße, Anke

heike über: hausarbeit

bremen, 19. Dezember 2005, 22:50 Uhr

An dieser Stelle möchte ein großes Dankeschön an euch loswerden. Die Hausarbeit hat mir sehr geholfen!
Gruß,Heike

Kilian über: Entenwelt

Freiberg, 22. November 2005, 12:09 Uhr

Ein kleines Proramm, was richtig erheitert und Spass macht, wenn man Stundenlang vor dem Rechner sitzt.
Schöne Grüße: Z. Kilian

Schlafzimmerbett über: Berlin & Ebay

Schlafzimmerbett, 20. November 2005, 23:30 Uhr

Hallo ihr zwei,

wie wohltuend in den Weiten des Internetzes noch ansprechende Qualität und unterhaltendes Niveau zu entdecken. Herzlichen Dank dafür - und vorallem für das Nichtdistanzieren von meinem Gästebucheintrag.

Liebe Grüße
Floh

tinaʟber: motorische&k̦rperliche entwicklung 24-30 monate

05. November 2005, 16:05 Uhr

ich muss für die Schule (Pädagogik-Differenzierungskurs) ein Referat halten, über die körperliche und motorische entwicklung von kleinkindern in den Monaten 24-30...jedoch habe ich nicht viele informationen dazu gefunden.........kann mir jemand weiterhelfen???? Brauche dringend Hilfe

birgin g̦kahnʟber: der Traum

österreich, 02. November 2005, 16:27 Uhr

ich habe ihre Arbeit durchgelesen und sehr gut gefunden. ich bin hier ein Ausländer obwohl ich deutsch kurs besucht habe, ist meine Deutscherkennisse noch nicht gut. Ich bin aus der Türkei und studiere jetzt pädagogik Ich muss über den Traum eine Hausarbeit schreiben, deswegen brauche ich ihre Arbeit, Ich möchte von Ihrer arbeit profitieren wenn es Ihnen recht ist, meine e-mail adresse, csad6378@uibk.ac.at danke für Ihre Hilfe

Andrea über: Kleinkindpädagogik

Altertheim, 02. November 2005, 13:08 Uhr

Einfach klasse. Ich habe die Seite zum Glück über Google gefunden und bin total begeistert. Was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant und verständlich beschrieben. Ich werde jetzt noch was anfordern und mich wieder melden, wenn ich es erhalten und gelesen habe.

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »



Datenschutz | Gästebuch-Technik: my little guestbook