Gästebuch
Enten, Ebay, Sensationen... mitkneten!





Hallo Du! Super, dass Du unser Gästebuch gefunden hast (...falls Du von unserer Entenwelt hierher gekommen bist: Du hast der Ente das Leben gerettet!) Du machst uns eine Riesenfreude, indem Du Dich nun auch noch schnell einträgst.

"Dankeschön" sagen Melanie & Daniel - das Knetfeder-Team.



Eintrag schreiben

Helga Sollich über: Autismus

Neustadt a. Rbge., 22. Mai 2007, 17:48 Uhr

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe zum Thema Autismus. Ich bzw. mein Team sind doch sehr hilflos gewesen, was Infos und Umgang mit unserem betroffenen Kiga-Kind betrifft.
Wir danken alle

Euer Lummerland-Team

Ivette über: Pädagogik - Pierre Bourdieu

18. Mai 2007, 12:53 Uhr

Liebes Knetfeder-Team,
ich möchte mich bei Euch für die schnelle Zusendung der Bourdieu-Hausarbeit bedanken. Sie hat mir zu einem sehr guten ersten Überblick und damit Einsteig in das Thema verholfen. Ein großes Lob an Eure Freigiebigkeit und das Engagement, welches Ihr in Eure webseite steckt, denn vergleichbares findet man recht selten...

S. Schröder über: Auf die ganze Seite kkp

Oldenburg, 14. Mai 2007, 22:47 Uhr

Franz Berlinger über: FAQs

Penzberg/Oberbayern, 05. Mai 2007, 11:44 Uhr

FAQ: "Frei erfundene Antworten auf nie gestellte Fragen & anderer Quark"
Jetzt weiß ich endlich, was FAQ wirklich heißt, Danke für die Erkenntnis.

Im Gegenzug sage ich Euch und den Lesern auch, wer hinter dem massenhaft auftauchenden ominösen Begriff "GmbH" immer steckt: ein
"Glatzkopf mit bissigem Hund". Also Vorsicht!

Beste Grüße
Franz Berlinger

Übrigens: Der Spanschutz mit der einfachen Rechenaufgabe, den Ihr hier nutzt, wird bald nicht mehr funktionieren. Analog der Rechtschreibreform steht eine Mathematikreform an. 41 + 4 zum Beispiel wird dann nicht mehr 45 sein, auch 42 wird dann stimmen, möglicherweise auch 52.

Erika über: Entensammlerin

Marl, 03. Mai 2007, 10:55 Uhr

Toll Eure Seite. Endlich eine Seite, die die Enten als Supertiere erkennt.
Macht weiter so!

Martin über: E U nsinn

25. April 2007, 22:01 Uhr

Seit langem habe ich keinen so stilistisch brillianten und inhaltlich fundierten Beitrag im Internet gelesen. Vielen Dank für die guten Informationen!

www.schlaumamis.de über: Tolle Seite!

09. April 2007, 21:32 Uhr

Diese Seite ist wirklich sehr ansprechend und informativ!

Wir haben die Seite gleich bei uns verlinkt, damit ratsuchende Eltern auch bei Dir gucken können.

Liebe Grüße...
piefke
www.schlaumamis.de
Wir sind immer auf der Suche nach GUTEN, ECHTEN, EHRLICHEN Informationen!!!

Toddy über: Enten überqueren Fahrbahn

Südschweden, 29. Mrz 2007, 10:52 Uhr

Hallo Ihr Entenfans,
aus Spass wurde Ernst. D. h. seit geraumer Zeit leben bei uns am Gartenteich jede Menge Enten. ( Keine Ahnung was für welche.) Witzig und nützlich sind nun die LanghalsEnten, denn seit dem die aufrechtgehenden Tierchen meinen und dem meines Nachbarn besetzen, gibt es auch keine Schnecken mehr. Klasse !!!
So, ein kleines Problem ist allerdings die Strassenüberquerung zum anliegenden Fluss. Nun suche ich geeignete Verkehrsschilder " Enten kreuzen Fahrbahn " oder ähnliches. Gebt mir doch bitte mal einen Tipp.

Gruß
Toddy

Kommentar von knetfeder.de:
Ja, Enten sind schon große Klasse. :D Man könnte richtig neidisch werden, dass sowas immer nur anderen passiert... aber okay, vielleicht liegt's auch daran, dass wir keinen Garten haben. ;-)

Zum Thema Verkehrsschild: In "Westschweden" wurde sowas tatsächlich mal offiziell aufgestellt, allerdings erst, nachdem eine Ente dran glauben musste. Für den privaten Gebrauch tut's sicherlich etwas wie das hier. Viele Grüße & haltet uns auf dem Laufenden! :)

yak-und-yeti über: EU-Recht

23. Mrz 2007, 05:45 Uhr

Kommentar von knetfeder.de:
Nichts dagegen. ;-) Allerdings gilt auf Ebay.de noch immer ein Link-Verbot - also besser nur eine von diesen Graphiken einbauen und lieber nicht verlinken:

http://www.knetfeder.de/free/eu-recht-frei.png
http://www.knetfeder.de/free/garantiert-ohne.png

Melanie über: Stockente

Röthenbach, 21. Mrz 2007, 20:26 Uhr

Danke für die nett und Informativ gestaltete SeiteSuper!
Mein Sohn konnte vieles für die Schule gebrauchen Ente

Gruß
Melanie und Kevin

Tom Engel über: EU-Recht

Berlin, 21. Mrz 2007, 11:37 Uhr

Moin, danke für die informative Seite, spannend, auf welche Ideen manche Leute kommenm, beim Versuch, den Hintern wegzuziehen. Grüsse von Tom

Michael über: die gesamte Knetfeder

18. Mrz 2007, 19:37 Uhr

Einen erfolgreichen Geschäftsabschluß bei eGun wollte ich mit etwas Amüsement 'feiern' und drückte deshalb auf 'Amüsantes zum Neuen EU-Recht'.
Das war kein Fehler!
Wie von Geisterhand geführt, gelangte ich zu dieser tollen Feder der besonderen Art.
In bisher einer knappen Stunde konnte ich mir das umfangreiche Angebot noch nicht vollständig zu Gemüte führen, habe aber viel Interessantes gelesen.
Die Seiten sind toll gemacht! Das gilt insbesondere für den Inhalt. Klasse!!!
Vielen Dank und macht weiter so!

Nina über: Entwicklung des Kindes

07. Mrz 2007, 17:10 Uhr

Vielen Dank für diese informative Seite mit der Übersichtstabelle über die kindliche Entwicklung sowie den lustigen Test! Ich mache nächste Woche meine Psychotherapieprüfung für Kinder und Jugendliche und habe aus Mangel an eigenen Kindern teilweise nicht so den Überblick...Jetzt aber schon mehr.Danke!

susi über: web-site

04. Mrz 2007, 19:42 Uhr

hallo, hab vorhin euren link geschickt bekommen und gleich reingeschaut. ist ja toll, was ihr da so geschafft habt. Am besten gefalen hat mir die Reportage über das zweite Berliner Entenrennen 2004 :-))) die Vorbereitung des Start-Teams und so... viel Erfolg weiterhin!!!

alles Liebe
susi

Susi über: Hompage

28. Februar 2007, 14:50 Uhr

Hallo Melanie, dasProblem habe ich auf allen Seiten,die in 2 teile geteilt sind.Z.b auf der Seite (verschiedene Entwicklungen zum Malen) kann ich recht den Text nicht zu ende lesen . So ergeht es mir auch mit anderen Seiten die so geteilt sind.Meine Tochter wird 4 und ist mit einem Kiss-Syndrom geboren worden,und deshalb schaue ich immer mal wieder hier rein um zu schauen ob sie von der Entwicklung auch so weit ist wie gleich altrige.Aber ich kenne deine Seite noch vom Aufbau her und da war alles in ordnung:Seit ende letzten Jahres haben wir wieder I-net und da wart ihr noch im Lesezeichen drin:) und habe deshalb wieder reingeschaut.

Dr. Dorothea Böhm über: Familiennetzwerk

Bielefeld, 27. Februar 2007, 23:39 Uhr

Liebe Melanie Lerch,

ich bedanke mich für die freundliche Zusendung der interessanten Arbeit "Hirnforschung und Pädagogik". Es ergänzt meinen eigenen Fundus zum Thema psychoemotionale Entwicklung von Neugeborenen und Kleinkindern. Besonders schön finde ich das Plädoyer für die Ernstnahme kindlicher Interessen und die Anregung, die Generation der Großeltern mehr an der Begleitung von Kindern zu beteiligen.

Etwas mehr Bezugnahme auf die emotionale Absicherung des frühkindlichen Explorationsdrangs hätte ich mir noch evtl. zusätzlich gewünscht, weil ich die derzeitige Politik der Beförderung der Früh-"Disruption", also des verfrühten Lösens kleiner Kinder aus der Kernfamilie in institutionale Betreuungseinrichtungen, als sehr problematisch für die Entwicklung der Kinder samt Ihrer Interesse und Talente ansehe.

Alles Gute für die Weiterarbeit, Dorothea Böhm

Susi über: Homepage

26. Februar 2007, 11:01 Uhr

Hallo ihr 2 ich muß sagen Eure Seite ist richtig gut geworden. Aber bei mir ist es so ,das ich rechts die Sachen nicht komplett lesen kann, obwohl ich schon die Seite nach rechts geschoben habe( mit der Maus). Wollte euch das nur mal Mitteilen,vielleicht ist es ja nur bei mir so.Habe durch Eure Seite viel Erfahren und schaue immer wieder gerne rein.Super!

Kommentar von knetfeder.de:
Hallo Susi,

danke für den Hinweis, aber verrätst Du uns noch, auf welcher unserer vielen Seiten Dir das Problem aufgefallen ist ? Um welches Thema ging es dort?

Sandra über: Kinder im Krankenhaus

Hannover, 21. Februar 2007, 21:27 Uhr

Hallo.

ich wollte mich für die Zusendung der hausarbeit über Kinder im Krankenhaus bedanken.-Ich hoffe die Arbeit wird mir beim schreiben meines Projektberichtes helfen. Literatur über das Thema zu finden, ist leider nicht so einfach. Von daher noch einmal vielen Dank.
LG Sandra

Asia über: Bourdieu

21. Februar 2007, 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe gelesen,dass jemand eine Hausarbeit über Bourdieu geschrieben hat.Wäre diese Person so lieb und könnte sie mir auch schicken,da mich Bourdieu sehr interessiert und ich ein Referat über ihn halten musste.
Vielen lieben Dank :-)

Janin über: Facharbeit atypischer Autismus

21. Februar 2007, 11:59 Uhr

Hallo. ich schreibe demnächst meine Facharbeit über Autismus bzw. Atypischen Autismus und wäre sehr dankbar wenn wenn ich von euch Hilfe bekommen würde.

Jonas W. über: Das Märchen vom Link-Urteil

Berlin, 20. Februar 2007, 19:09 Uhr

Hallo,

vielen Dank für diesen wirklich gut gelungenen und informativen Artikel.
Hat mir viele neue Informationen gegeben und mich einige Male zum lachen gebracht.

Ich denke eine wirklich schöne Bereicherung für das Netz.

MfG Jonas

Link zum Artikel: http://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/

entenschreck über: was weiß ich worauf sich dieser eintrag bezieht?!

11. Februar 2007, 14:43 Uhr

Ich halte gerade eurer lieblingsEnte ein riesiges brot an den kopf... gebt mir ne 20er packung dunken donuts, sonst wird sie sterben!!!.....ich spaße nicht...
aus beweis, dass sie noch lebt darf sie noch ein paar worte an euch richten: ....(komm ans telefon drecksEnte)......... quaaaak.....quak quak quak quaaaak.....*panisches* quaaaaaaak !!!!!!!!!............(gib den hörer her)....
so.....jetzt wisst ihr wie ernst es mir ist....also ...20 donuts um sechzehnhundert am radbach, sonst wird sie jämmerlich an einem brotwurf krepieren...

immer noch ne supi seite von euch....weiter so....;-)....aber vergiss trotzdem das studieren nicht großer....(mama-einfluss)

Kommentar von knetfeder.de:
:)) Ente, halt durch!

Bebse über: Kinder im Krankenhaus

06. Februar 2007, 15:04 Uhr

Hallo,

danke für die Zusendunge, die Arbeit hat mich als Betroffene interessiert, bin heute meinen Depressionen auf der Spur, glaube sie kommen vom Krankenhausaufenthalt als Kind. Die Arbeit ist sehr interessant und auch für alle verständlich geschrieben.

vielen Dank

Wurstkopp über: Kochrezepte

Wurstfelden, 02. Februar 2007, 12:24 Uhr

Quak Quak Brat

Bärbel Kahl über: Kleinkinderpädagogik

25. Januar 2007, 22:28 Uhr

Mit Begeisterung stieß ich bei der Litereratursuche für meine Diplomarbeit auf eure Seiten. Toll gemacht! Der Elternratgeber ist Super! Gut verständlich für jedermann (frau). Besteht die Möglichkeit mir Teile der Diplomarbeit zu mailen? Wär super toll!

Paola Tedde über: Kleinkindpädagogik

duesseldorf, 18. Januar 2007, 12:01 Uhr

Liebe Melanie,
ich wollte mich für Deine Super! überschauliche und bereichende Webseite bedanken. Ich habe Deine Adresse unten Favoriten gespeichert und weis schon jetzt dass ich immer wieder hinein schauen werde. Sei herzlichst bedankt Paola

Tina über: HA Väter

Budapest, 05. Januar 2007, 13:46 Uhr

Vielen Dank für die HA Väter und deren rasche Zusendung - mein Mann und ich lesen derzeit alles Interessante über das Thema "Eltern und Kind" und konnten auf eurer Seite allerhand Wissenswertes finden.

Liebe Grüsse
:-)

Lothar Ente über: entewelt

wedemark bei hannover, 29. Dezember 2006, 22:34 Uhr

Schön gemacht. Ein Hoch auf alle Enten dieser Welt!

sirko über: Rechtliche Inkompetenz

21. Dezember 2006, 00:21 Uhr

dieses Urteil ist sehr interessant-->
http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl05798.html

Kommentar von knetfeder.de:
Ja, das ist bekannt; es kommt grundsätzlich darauf an, was tatsächlich gemeint war und nicht darauf, was geschrieben/gesagt wurde. Wie auch bereits hier erwähnt:

ein Richter würde im Streitfall mit ziemlicher Sicherheit auch bei dem "Ausschluss der Garantie" annehmen, dass der Verkäufer damit die Gewährleistung ausschließen wollte

Absolute Sicherheit gibt es da natürlich nicht, jedes Gericht könnte jederzeit anders entscheiden. Es kommt eben immer auf den Einzelfall und dessen Umstände an. Bei dem verlinkten Fall hat der Käufer Glück gehabt.

Melike über: Frühkindlicher Autismus (KKP)

NRW, 19. Dezember 2006, 20:41 Uhr

Guten Abend Knetfeder Team,

Da ich nächstes Halbjahr eine Facharbeit schreiben muss und mich für das Thema Autismus entschieden habe, denke ich, dass mir ihr Beitrag vllt ganz hilfreich sein könnte. Ich habe ihnen auch schon grade eine e-mail gesendet.

Vielen Dank im Voraus

MfG :)

Alex über: AntiBerlin

Berlin, 12. Dezember 2006, 12:41 Uhr

Anna über: Frozen bubble

08. Dezember 2006, 14:40 Uhr

Ich hätte eine Frage zu Frozen Bubble: Ich hab versucht level 33 bei "Ziel" einzugeben, um nicht jedesmal wieder von vorn anzufangen aber irgendwie funktioniert das nicht!
Was kann ich noch tun?
Hilfe!

Katrin Niwestaedt über: Hallo,

Berlin, 04. Dezember 2006, 12:38 Uhr

ich freue mich Eure Seite gefunden zu haben. Ich schreibe mit einer Kommilitonin eine Diplomarbeit zu Thema:
"Die Entwicklung des Ernährungsverhaltens bei Kindern"- dazu habe ich mir hier einige Anregungen holen können und würde mich freuen, Eure Arbeiten zugeschickt zu bekommen! NUR als Gedankenstütze natürlich - nicht zum kopieren! Wir studieren Dipl. Medizinpädagogik und ich habe selbst 2 Kinder (11 u.19)!
Viele Grüße - Katrin

Carina über: Entenwelt

03. Dezember 2006, 19:35 Uhr

*freu* über die unverhoffte entdeckung, dass Enten eine plattform gefunden haben lieb!

Thomas über: Kleinkarierte Kritik

Dormagen, 02. Dezember 2006, 18:12 Uhr

Hallo, da ich so höflich gebeten werde, schreibe ich mal was ins Gästebuch. Werde mich aber wahrscheinlich in Kürze per Mail melden, da mir eure kleinkarierte Kritik so gut gefällt :o)
Gruß vom Rhein aus, Thomas

Feivel über: Allgemein - Lob

Dortmund, 29. November 2006, 08:02 Uhr

Es machte wirklich Spaß die Seiten zu durchstöbern. Besonders die Schreibweise (nicht so trocken) hat mir besonders gefallen. Werde auf jeden Fall noch mal reinschauen und vor allem diese Seiten weiterempfehlen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Steffi über: Kleinkindpädagogik(Diplomarbeit)

14. November 2006, 19:05 Uhr

Hallo, ich bin Azubi in einer Schule für Physiotherapeuten. Ihre Diplomarbeit hat mir bei einer Hausarbeit im Fach Pädiatrie sehr geholfen. Dafür möchte ich mich bedanken. Mfg Steffi

Steffi über: Hirnforschung

06. November 2006, 19:12 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die Zusendung der Arbeit. Sie ist sehr interessant.

Liebe Grüße

 über: entenwelt

wolfen, 03. November 2006, 14:12 Uhr

ich melde mich mal wieder nach 1-2 jahren... ich liebe Enten imma noch und de seite is imma noch toll... bin jetzt im besitz von über 300 Enten... wer hat mehr????:D

Kommentar von knetfeder.de:
Tja, da wird wohl so schnell keiner mehr rankommen... Krone
Auch wir nicht, dafür haben wir hier im Gästebuch jetzt Ente-Smileys! :D

Bernd Walz über: Märchen Linkurteil

Ebhausen, 16. Oktober 2006, 20:07 Uhr

Hallo, herzlichen Dank für die Aufklärung über sinnlose Disclaimer. Ich habe selbst auf der von mir gestalteten Website einen solchen sinnlosen Haftungsausschluss eingebaut. Diesen habe ich nun geändert und mit einem Link auf diese Seite versehen.
Herzliche Grüße
Bernd

Kommentar von knetfeder.de:
Immer wieder schön, wenn wieder einer weniger im Netz steht. :) Mir ist Ihre Seite bereits aufgefallen, habe sie schon vor einiger Zeit mit in die "Unterstützer-Liste" aufgenommen.

Anja über: gesamte Homepage

25. September 2006, 12:00 Uhr

Super gelungene Seite! Super! Kann besonders das Quiz und die Gedanken rund ums Babysitting gut für einen Babysitter-Kurs gebrauchen! Viele Grüße! Anja

Bodenstab über: Siedlerkarten

24. September 2006, 16:26 Uhr

Zu "gute" Karten. Der Kolloss von Catan kostet schon mehr Rohstoffe als das Märchenschloss, hat aber keine Sonderfunktion. Zu billig!
Sonst aber gute Ideen und gute Bilder.

Kommentar von knetfeder.de:
Vielen Dank; dass man das Schloss relativ leicht "bauen" kann, ist aber beabsichtigt, denn es sollte für uns eine Art Joker sein - gewissermaßen eben "märchenhaft". ;-)

Max über: Bourdieus Habituskonzept

09. September 2006, 13:27 Uhr

Vielen Lieben Dank für das schnelle Senden der Arbeit. Sie ist sehr interessant und wird mir sicherlich weiterhelfen.
Lieben Gruß :-)

Karin Marthaler-Zech über: Kinder im Krankenhaus

08. September 2006, 09:04 Uhr

Vielen Dank! Die Arbeit ist sehr informativ - kurz und prägnant - würde sie gerne auszugsweise weiterverwenden im Unterricht
Grüße

Dirk über: Button-Verschwörung

07. September 2006, 03:01 Uhr

Der untere "Dateien Löschen..." Dialog ist genial ;-) Gibt's sowas irgendwo als fertigen Code, um Standard-Dialoge auszutauschen?

enzoquack über: die ganze seite

Duckpolda, 05. September 2006, 16:23 Uhr

hach jahhh... da ich als Foren-Ente immer wieder tätig bin kann ich eurer Seite im vollen Umfang nur zustimmen und sagen Leute ihr seid klasse!

LG
Enzoquack
www.ximig.de

Dominik über: Rechtliche Inkompetenz

Maisach, 31. August 2006, 19:13 Uhr

Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit! Ich glaube ich werde das Wort "Gewehrleistung" in meine zukünftigen Auktionen bei egun einbauen, zusammen mit einem Link auf Eure gelungenen Seiten. Ich muss leider zugeben, das ich so einen "Klausel" auch schon verwendet habe - schäm - aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Kommentar von knetfeder.de:

Kerstin über: Hausarbeit

31. August 2006, 18:04 Uhr

Also das ging ja echt schnell mit der Hausarbeit über Bourdieu. Ganz herzlich Dank!!!
Ansonsten finde ich Eure Seiten recht informativ. Da ich selbst bereits sechs Jahre Eltern-Kind-Gruppen im ersten Lebensjahr geleitet habe, ist mir die KKP nicht unbekannt. Trotzdem kann ich mir hier noch ein paar Infos entnehmen. Weiter so!!! Gruß und Dank Kerstin

mahmut über: Kleinkindpädagogik

24. August 2006, 23:19 Uhr

Also die Seite Kleinkindpädagogik ist einfach spitze. Das kommt vom Herzen und nicht weil ich die Hausarbeiten will. Ist sehr informativ, sehr bunt. Tolle Leistung, Hut ab... Weiter so

Martin über: Entenwelt

Nenne, 14. August 2006, 20:11 Uhr

Hey ihr beiden!
Hab mal wieder kurz eure Homepage überflogen.....genauer: eure Entenwelt. "Warum hat die Ente die Straße überquert?" ist ja genial :D Aber das habt nicht ihr euch ausgedach, oder? Wenn doch nenn ich Daniel nur noch halb so oft Pinkie ;-)
MIt freundlichem Gruß
Euer Brain :)

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »



Datenschutz | Gästebuch-Technik: my little guestbook