Button, die EnteEntenwelt

Einschwimmen ...

Willkommen in der Entenwelt! Hier sammeln wir so viel wie möglich über die niedlichsten Tiere der Welt: Interessante Infos aus der Biologie über die echten Enten, sowie Neuigkeiten und Unglaubliches über öffentliche Enten wie sie z.B. viel öfter als man denkt in Zeitungen, Literatur, Kunst und überhaupt im Enternet zu finden sind und wie sie uns im gesellschaftlichen Leben begegnen. Außerdem gibt's hier eine PC-Enten-Ecke, denn auch vom Computer sind die kleinen Quantenflosser nicht mehr wegzudenken. Relativ neu aber auch schon wieder alte Hasen sind unsere beiden Rennenten, denen man beim Training für ihre Entenrennnen zusehen kann. Zu guter letzt findet sich unter dem Punkt authENTizitÄt die schnabelige Verwandtschaft der Enten wieder – sieh selbst nach, was alles dazu gehört!

Entenwelt-Tour:
19123



ein EntenteichWarum wir eine Entenwelt ins internette Leben gerufen haben?! Nach einigen prägenden Enten-Erlebnissen sind wir zwei seit 1998 erklärte Fans der kleinen Federviecher - unsere Diele ist schnabel-orange gestrichen, das Badezimmer wimmelt nur so von kleinen gelben Plastikenten und wir sind immer auf der Suche nach allem was quakt. Und je mehr man sucht, desto mehr findet man (wo sich normalerweise gar nichts vermuten ließe) und proportional dazu steigen der Spaßfaktor und die Liebe zum „Schnabeltier“ in allen Ausführungen (Stockenten, Gummienten, Stoffenten, ...). Und wir hoffen auf Mithilfe: wer irgendwo etwas Entiges findet, das unbedingt in die Entenwelt gehört... schnell her damit! Schick uns 'ne Mail oder quak was im Forum!

Man mag es nicht glauben, aber  die Welt verentert sich!

contains duckuments!  yellow ducks!