Computerenten
ComputerentenSchnabelige ProgrammeEnternet


Computerenten sind - Enten in Computern! Daher finden sich in dieser Entenwelt-Kategorie Pixelenten (und anderes Schnabelgetier) in jeglicher Form: Enten in Software, Enten im Internet und Enten im Usenet.


Schnabelige Programme

Auf dieser Seite zunächst eine Übersicht von entophilen Programmen. Ein Klick auf die Softwarenamen oder Screenshots führt zu einer detaillierten Unterseite mit vielen Bildern, Bewertungen und Spieltips. Falls wir weitere existente Enten-Software übersehen haben, bitten wir um einen Hinweis - es kann nie genug Computerenten geben!
Ente als Weltkugel

Enternet

Diese Rubrik hieß früher mal "sonstiger Pixel-Quack". Aber das trifft es natürlich ganz und gar nicht, denn die vielen anderen Enten im Internet sind natürlich kein "sonstiger Quack" sondern die Hauptsache in der entigen Virtualität. Und wir mussten im Laufe der Jahre feststellen: Entenverrückte gibt es auf der ganzen Welt! Daher stellen wir hier nun die entigsten Seiten im Internet vor. Andere würden es vielleicht "Linktipps" nennen, wir nennen es: Enternet!

Entenwelt-Tour:
891011