[In eig. S.] Pinguinzubehör-Downloads

10. Februar 2010

“Pinguinzubehör” wurde nicht nur geschaffen, um rund um Linux zu berichten sowie ältere Berichte an einem Ort zu sammeln, sondern auch, um ein, zwei selbstentwickelte Themes/Stile/Iconsets für Linuxprogramme anbieten zu können – “Zubehör” eben.

Inzwischen sind es ein paar mehr Themes geworden, so dass es Zeit wird für einen eigenen Downloadbereich, der hiermit eröffnet ist. In der linken Navigationsleite befindet sich nun der Eintrag Downloads, der sämtliche Pakete auflistet, in der rechte Leiste statt wie bisher die Verweise zu den Einzelpaketen nun eine nach Art der Themes sortierte Übersicht, derzeit Claws-Mail-Themes, Fluxbox-Stile und IceWM-Themes. Damit einher ging auch eine leichte Überarbeitung des Seitendesigns, das nun etwas übersichtlicher geworden ist.

PS. “Pinguinzubehör für alle”: Falls jemand eigene Themes entwirft, aber keine eigene Seite betreibt oder aber seine Themes auch in deutscher Sprache präsentieren möchte, stelle ich die vorhandenen Rubriken gerne dafür zur Verfügung bzw. erstelle ggf. auch neue. Mail an mich genügt.


aus der Kategorie: / Themes & Design /

---

Kommentare

(anonymes Kommentieren möglich,
es gibt keine Pflichtfelder!)
Textile-Hilfe für Formatierungen
 

Datenschutzhinweis: Durch das Absenden werden die angegebenen Daten dauerhaft in einer Datenbank gespeichert und veröffentlicht. In der Datenbank wird zudem die beim Zugriff verwendete IP-Adresse sowie der Zeitpunkt des Zugriffs gespeichert. Weitere Hinweise zum Datenschutz

Anzeige