Krasser Niveauverlust im UU-Planeten!! (8 Fragen an...)

17. Dezember 2010

Nun sind wir also schon so weit, dass peinliche „Blogparaden“ im Planeten auftauchen. Knallhart recherchierte, sondermeldungsverdächtige Informationen, die jeden brennend interessieren. Nun gut:

Wie lange bloggst du schon und seit wann bist du im Ubuntuusers.de-Planeten aktiv?
Seit 1841. Zunächst als Zoo-Blog gestartet, erschien Pinguinzubehör als Beilage der Tageszeitung „Preußischer Futtermittelanzeiger“, später dann als Kolumne in „TV Möwen und Krähen“. Mit dem Aufkommen von Linux entstand dann schließlich auch der Ubuntuusers-Planet bei Pinguinzubehör.

Warum betreibst du ein Blog?
Der alleinige Zweck besteht heute darin, so viele „Sowas will ich nicht mehr im Planeten sehen“-Kommentare wie möglich zu provozieren.

Mit welchem Thema beschäftigt sich dein Blog?
Zu schwierig. Nächste Frage.

Wann und wo schreibst du deine Artikel?
Der Pinguinzubehör-Stab trifft sich jeden Morgen um 8.00 Uhr zur Redaktionskonferenz im örtlichen Tierpark, um die Themen des Tages zu sondieren. Danach verteilen sich die Mitarbeiter auf separate Schollen oder schwärmen zu Recherchen in angrenzende Gehege aus.

Pinguinkolonie
Das Pinguinzubehör-Team (im Bild: nur Sportredaktion)

Wie viele Artikel schreibst du im Monat ungefähr?
Die Redaktion produziert im Monat etwa 12.000 Texte; nur die besten schaffen es täglich ins Pinguinzubehör.

Wie kommst du auf neue Ideen für Blogbeiträge?
Wir lesen regelmäßig die besten Windows- und Mac-Newsletter und versuchen dann, das auf Linux umzuschreiben.

Hast du (auf dein Blog bezogen) irgendwelche Pläne für die Zukunft? Wenn ja, welche?
Integration von Flattr-Links und Werbeanzeigen auch im RSS-Feed.

Was machst du sonst so in deiner Freizeit?
Fischgräten entfernen, tauchen.


aus der Kategorie: / Tratsch / Satire

---

Kommentare

Worüber sich die Ubuntuuser immer aufregen…köstlich.

Mit 3 Clicks zum Advent Desktop ist natürlich vom Niveau unerreicht.

bed · 17. Dezember 2010, 11:24

Nur eines wurde vergessen zu erwähnen: die Klatsch- und Tratschredaktion watschelt mir jeden Morgen durch meine Wasserhöhle, was zwar äußerst unangenehm ist, da Pinguine ja nicht besonders leise sind, aber den Vorteil hat, dass man sich den Teil des Blogs sparen kann, da man ja alles schon weiß und stattdessen gemütlich Robben jagen und Enten auf die Nerven gehen kann. :-D

— Löwente · 17. Dezember 2010, 11:32

Herrlich!

Btw.: Auf dem Bild waren aber nicht alle Sportredakteure, oder? Ich kann da ein paar nicht finden. :) Oder waren die schon abgetaucht?

Gruß

Igby · 17. Dezember 2010, 11:34

Mit 3 Clicks zum Advent Desktop ist natürlich vom Niveau unerreicht.

Überschrift und Einleitung sind ironisch gemeint.

><((((º>
Und danke für den Fisch. :)

Pinguinzubehör · 17. Dezember 2010, 11:44

Wie kommst du auf neue Ideen für Blogbeiträge?
Wir lesen regelmäßig die besten Windows- und Mac-Newsletter und versuchen dann, das auf Linux umzuschreiben.

Könnt mich wegschmeißen :-D

— Phyrex · 17. Dezember 2010, 12:05

Das “Satire”-Tag ist vollkommen unnötig. Es sei denn, Du tauchst gar nicht!

— markus · 17. Dezember 2010, 13:01

Danke, sprichst einem quasi aus dem Herzen. Diese 8 Fragen sind das dämlichste was in den letzten Monaten auf dem Planeten erschienen sind.

— · 17. Dezember 2010, 17:24

Mit der Peinlichkeit ist es wie mit der Schönheit. Sie liegt rein in der subjektiven Empfindung des Wahrnehmenden. Danke also fürs Fremdschämen. Es könnte eh ein bisschen lustiger und unverkrampfter auf diesem Planeten zugehen …

— Immanuel Cunt · 17. Dezember 2010, 19:34

Niveau ist keine Handcreme. Wo sind denn überhaupt die 100 besten Wallpaper? Mannoooooo ……

— Stefan · 17. Dezember 2010, 22:33

Sehr schöner artikel, würde in ja gerne unterstützen, indem ich den Flattr Link im RSS Feed klicke, aber nein es gibt ja keinen ;)

Poapfel · 2. September 2011, 11:12

Und mit der Peinlichkeit ist so ähnlich wie mit der Schönheit als Arrogantia sie verblaßt die Peinlichkeit manchmal auch nur sie wird durch eine andere Peinlichkeit ersätzt und es wird was für peinlich erklärt und ist in Wirklichkeit ne Hot-Air!

— Ralle · 8. November 2013, 07:39

(anonymes Kommentieren möglich,
es gibt keine Pflichtfelder!)
Textile-Hilfe für Formatierungen
 

Anzeige